Aktueller Inhalt von xxmoexx

  1. xxmoexx

    Hersteller dieses Titanrahmens und Gabel gesucht!

    an dem Rahmen ist nirgends eine Nummer oder ein Hinweis...
  2. xxmoexx

    Hersteller dieses Titanrahmens und Gabel gesucht!

    ist das jetzt gut oder schlecht? Titan können die Kosmonauten doch, oder?
  3. xxmoexx

    Wer hat diesen Titanrahmen und Gabel gebaut?

    @ArSt reduzierhülsen habe ich dazu bekommen. Gibt’s passende Reduziersteuersätze eigentlich nur von King? Habe keinen anderen von 1 1/8 auf 1“ gefunden und der Devolution ist schon ganz schön teuer. Cheers h
  4. xxmoexx

    Hersteller dieses Titanrahmens und Gabel gesucht!

    Moin zusammen, neulich ist mir aufgrund glücklicher Fügung dieses Set in die Hände gefallen. bei der Suche nach Teilen habe ich zunächst festgestellt, dass das Tretlagergehäuse ein ITA Gewinde hat. Rahmen und Gabel gehören originär wohl nicht zusammen, da das Steuerrohr 1 1/8 ist und die Gabel...
  5. xxmoexx

    Wer hat diesen Titanrahmen und Gabel gebaut?

    Moin zusammen, neulich ist mir aufgrund glücklicher Fügung dieses Set in die Hände gefallen. bei der Suche nach Teilen habe ich zunächst festgestellt, dass das Tretlagergehäuse ein ITA Gewinde hat. Rahmen und Gabel gehören originär wohl nicht zusammen, da das Steuerrohr 1 1/8 ist und die Gabel...
  6. xxmoexx

    Suche Mavic Speed City Bremsadapter 26"->28" oder Alternative

    Moin, @Stahlpabst kann’s du sowas nochmal bauen? Oder mir die technische Zeichnung zukommen lassen? Ich habe aktuell einen 26er titanrahmen, den ich gern mit 28er Laufrädern zum Gravelbike umbauen möchte. Deine Konstruktion sieht ziemlich elegant aus.
  7. xxmoexx

    PAUL-Teilebasar

    ich suche nach nem Paar rote Paul Canti Levers. Alternativ auch Kookas, Grafton, Avid, etc. p.p. hauptsache ROT und SCHÖN und shortpull! Bin inzwischen auch bereit ein paar Piepen mehr springen zu lassen, nachdem ich mich dumm und dösig gesucht habe....Falls jemand was hat, bitte per mail an...
  8. xxmoexx

    (V/T) White Industries Nabensatz

    vakooft
  9. xxmoexx

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

    Deinem Bruder gehört mal ordentlich der Hintern versohlt..... ;) Was für ne Rahmenhöhe hat das Teil?
Zurück
Oben Unten