Aktueller Inhalt von xXPrototypeXx

1. xXPrototypeXx

Allgemeine YT Gallery

Mit ein paar neuen Komponenten
  2. xXPrototypeXx

Allgemeine YT Gallery

Mal mit DT Swiss XM 1501 Spline One 30
  3. xXPrototypeXx

Zeigt her eure Enduros

4. xXPrototypeXx

YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

Sowas ähnliches http://www.mtb-news.de/forum/t/capra-rahmenlager-wechseln.820419/#post-14087654
  5. xXPrototypeXx

Size Doesn't Matter! YT Jeffsy 27,5

NEIN!? :o Du solltest das nicht so ernst nehmen, das Bild zeigt nur ein Photoshop fail, schau doch genauer hin ;)
  6. xXPrototypeXx

Size Doesn't Matter! YT Jeffsy 27,5

JEFFSY CF Pro Race 27 sogar mit unsichtbarem Schaltzug :D
  7. xXPrototypeXx

Hallo, bin mit Carbon zufrieden, das teil macht bei mir keine Probleme und es fährt sich super...

Hallo, bin mit Carbon zufrieden, das teil macht bei mir keine Probleme und es fährt sich super. Was Stabilität angeht, frontal gegen eine Wand oder einen Baum bin ich noch nicht gebrettert :D ich bereue den Kauf nicht.
  8. xXPrototypeXx

JEFFSY CF Comp 2 auf magura umrüsten möglich? xl frage

Sollte glaube ich damit funktionieren: https://www.bike-components.de/de/Magura/Lenkerklemmschelle-Shiftmix-1-2-fuer-Shimano-I-Spec-I-Spec-II-p49942/schwarz-links-o20041/
  9. xXPrototypeXx

Ich hab vor einer woche von Guide RS auf Shimano XT BR-M8000 mit J02A Resinbelag gewechselt, und bereue es kein bisschen.
  10. xXPrototypeXx

Allgemeine YT Gallery

11. xXPrototypeXx

Ja bei meinem Capra leider auch.
  12. xXPrototypeXx

Allgemeine YT Gallery

13. xXPrototypeXx

Danke für den Tipp aber habe die Decals schon mit einem Metallschaber abbekommen, voraussetzung ist eine sehr scharfe klinge.
  14. xXPrototypeXx

Hallo zusammen, Hat jemand eine Idee wie man am besten die Felgen decals (TRS+) entfernen kann?
  15. xXPrototypeXx

Allgemeine YT Gallery

War auch das erste und das letzte mal, zuwenig platz :D werde mir wahrscheinlich Aqua2go Mobile reiniger besorgen.
Zurück