Aktueller Inhalt von xxseabxx

  1. X

    Kaufberatung Stahl vs Carbon Bombtrack Hook EXT

    Bin gestern mit einem Carbonda gefahren und hab einen XS Rahmen vom Bombtrack erhalten. Das Carbonda ist wirklich schön verarbeitet und macht einen soliden eindruckt. Das Bombtrack ist natürlich auch fein verarbeitet aber ich bin mir noch nicht so sicher ob der Rahmen für Mehrtagestouren in den...
  2. X

    Kaufberatung Stahl vs Carbon Bombtrack Hook EXT

    Danke @cookrock Gestern bin ich über den Rahmen gestoßen. Ist um einiges günstiger wie der bombtrack ext-c. 480USD for frame-49cm -BSA68mm,fork,seatpost and clamp with standard matte finish 12USD for headset 26USD for F&R axles 25USD for CHB1006 handlebar 190USD by WXY, tax free...
  3. X

    Kaufberatung Stahl vs Carbon Bombtrack Hook EXT

    Ja hab ich mir in 49 angesehen auch mit Option auf eine Carbon Gabel. Aber ich würde gern 650b fahren und weiß nicht wie man das kompatibel macht. Ich werde wohl zum Carbon Rahmen greifen. Das stahl in xs ist doch noch Mal ein wenig kleiner und ein wenig Platz für Gepäck bräuchte ich schon.
  4. X

    Kaufberatung Stahl vs Carbon Bombtrack Hook EXT

    Hallo liebe Community, in den letzten Jahren hab ein 1-2 Tagestouren mit dem Enduro gemacht. Jetzt will ich jedoch längere Touren machen. (Beispielsweise Nordsee zur Adria). Darum will ich mir ein neues Gravel/Adventure aufbauen. Die Auswahl ist gerade gering und ausprobieren spielts so und so...
  5. X

    Gravel Bike Kaufberatung

    Hallo Sangomaft, ist die Frage noch aktuelle?
  6. X

    Linz

    Es bewegt sich etwas in Linz https://innovationshauptplatz.linz.at/de-DE/initiatives/singletrails-niemand-kann-weg-aber-jeder-will-raus?fbclid=IwAR1VzLTU4YNRQYdIhd_mxIv2tEC-9oiRYFmVQ_ze-NH2vHR62JQA0Dpu0pg
  7. X

    Neues Marin Alpine Trail Carbon: Noch mehr Fahrspaß!

    Weiß wer wie schwer das Bike ist? Die Geometry erinnert mich ein wenig an das alte Giant Reign.
  8. X

    Bremsen für Trial Anfänger

    Danke für die Anregung zur MT5, bin dazu nicht abgeneigt. Vor allem die Vierkolben reizen mich. Da ich noch einen XT Hebel vom Enduro-Bike übrig habe hätte ich sogar an eine Shigura gedacht. Der Exkurs hat mir auch bei der Hope derzeit geholfen.
  9. X

    Bremsen für Trial Anfänger

    Hallo, ich fahre derzeit mit einem Inspired Flow (gebraucht) und habe erste angefangen. Bei meinem Rad war eine Hope Tech 3 X2 drauf, welche jetzt leider undicht ist. Zwar bin ich keine Freund vom wegwerfen und würde sie gern reparieren aber das bike steht bis dahin herum. Ich würde gern weg vom...
  10. X

    Hope Tech 3 E4 HR undicht?!

    Hier noch mal ein neues Video. Also für mich klingt es als der Geberkolben undicht wäre.
  11. X

    Hope Tech 3 E4 HR undicht?!

    Hallo icebarschtoni, hat deinen bremse solche geräusche von sich gegeben?
  12. X

    Street/Dirt Bike - für 164

    Es wurde schlussendlich ein Bruce von Rose in m. Aber hab es jetzt gegen ein inspired flow plus getauscht.
  13. X

    Wie erkenne ich das modell (inspired Arcade)

    Weißt du welche Nabe drauf ist? Mir kommt es komisch vor das da eine SRAM drauf ist. Dachte die haben nur als Standard Hope, Magura oder Avid.
  14. X

    Bikeparks in Winter geöffnet

    In Österreich nur der schöckl soweit ich weis
  15. X

    Welches Bike wäre das richtige für Hochgebirge?

    Welches Bike ist es geworden? Das Radon Jab 10.0 HD könnte auch eines für dich sein.
Zurück
Oben Unten