Aktueller Inhalt von XxsolutionxX

  1. X

    Gewinnspiel: 5 x 2 Freikarten zur Banff Mountain Film Festival World Tour zu gewinnen

    endlich wieder bikepark sonne und spass !!! die nächste saion wir geil!!!
  2. X

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

    die shimano saint bremsen von diesem jahr sind mein highlight des jahres
  3. X

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    mich würden mehr berichte über hobbyrennen usw interessieren aber auch vielleicht tipps wie ich günstig nen fahrbares bike zusammenstell und welche teile das beste preisleistungsverhältnis haben
  4. X

    Sonderpreise bei Acros und IBC-Gewinnspiel: Steuersatz nach Wahl zu gewinnen! [Update: Gewinner gezogen!]

    nices teil und rot passt super zu meinem neuen bike :D
  5. X

    Verlosung – 1x Reverse Chain Guide X1-B zu gewinnen

    in rot würde das teil sau gut an mein bike passen ^^
  6. X

    Heidelbergs "Ferner Bikerraum im Osten" = Odenwald

    Wie alt seid ihr denn so? Bzw darf ich mit meinen 15 Jahren bei euch mitfahren. Wäre halt blöd wenn niemand da ist der ungefähr in meinem alter ist
  7. X

    MTBler in Mannheim

    Hi, Ich möchte auf diesem weg Leute zum biken finden. Am besten wären jugendliche zwischen 14 und 16 Jahren, die in der Umgebung nen paar trails kennen... Gegen eine Bahnfahrt in die Pfalz hätte ich nix einzuwenden.
  8. X

    Dem Winter entfliehen? Der neue "Bike Guide Sardinien" hilft dir dabei! [mit Gewinnspiel]

    auf jeden fall geil wenn man nach sardinien geht
  9. X

    Biker/in in mannheim und umgebung.

    Hey, ich fahr seint ca. nem 1/4 jahr etws professioneller fahrrad und such e noch nach jemandem, der mit mir fährt. der/diejenige sollte so von 14 bis 16 jahre alt sein, bin selber 14... und vllt nen paar coole tracks in der nähe kennen:D
  10. X

    Where The Trail Ends: Kino-Premiere am 19. Oktober 2012 in Schorndorf bei Stuttgart [Update: Gewinner ausgelost!]

    der trailer siht schon mal geil aus.... würde mich auch über 2 karten für mich und meinen bruder freuen
Zurück
Oben Unten