Aktueller Inhalt von xXSwItChXx

  1. X

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; Teil 2]

    Ich glaub er wollte nur mit dem Bild darauf aufmerksam machen das es keine Hayes sondern Xt bremsen sind.
  2. X

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; Teil 2]

    Das Tomac gefällt mir sehr gut. :)
  3. X

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 2]

    Find deins trotzdem sehr geil das SS und das M6 sind aber absolute spitze :daumen:
  4. X

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder]

    Die federgabel ist bestimmt sehr leicht
  5. X

    lohnt sich Doppelbrücke?

    Eiskalt :)
  6. X

    lohnt sich Doppelbrücke?

    Ok
  7. X

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder]

    juuup war schon trotzdem sehr schön
  8. X

    lohnt sich Doppelbrücke?

    Do hasche wohr =) Diese Umfrage macht meiner meinung nach keinen SInn. Es sollte jeder selbst entscheiden was er für Gabelvorlieben hat ob DC ode SC. Natürlich kann einer mit ne SC schneller sein als einer mit ner DC
  9. X

    Sponsoring :Essential Bikes sucht Teamfahrer !

    Ich hätte mal ne frage was habt ihr für Dh rahmen? Irgendwie find ich auf eurer seite keinen
  10. X

    lohnt sich Doppelbrücke?

    ich habe das mit dem vergleich allgemein gemeint. ich habe mich auf keines seiner bikes bezogen :cool:
  11. X

    lohnt sich Doppelbrücke?

    es war ja nicht die frage ob es ins big air kommt. oder?
  12. X

    lohnt sich Doppelbrücke?

    Für freeride wäre ne normale single crown wohl ausreichend. Für downhill wäre ne Doppelbrücke ganz sinvoll. Es kommt aber auch drauf an wie es dir lieber ist also ich meine vom lenkeinschlag. Mfg
  13. X

    Grossman A-250

    Alles klar danke.
  14. X

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder]

    Das einzige was mir daran nicht gefällt ist der Sattel. Sonst top
Zurück
Oben Unten