Aktueller Inhalt von xxVSxx

  1. xxVSxx

    Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

    Endlich mal Zeit zum Fahren gehabt... :) Leitungen sind natürlich noch nicht gekürzt... 8-)
  2. xxVSxx

    Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

    Wollte ich eigentlich so lassen, wg. Faulheit und so... 8-) Nee nur Spass, fehlen wirklich noch ein paar Dinge: Leitungen kürzen ordentliche Sattelstütze Farbkonzept verbessern, hab zu viele Teile in zu vielen Farben dran...
  3. xxVSxx

    In hell I‘ll be in good company

    In hell I‘ll be in good company
  4. xxVSxx

    Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

    Nach ewigem Mitlesen hab ich jetzt auch was aus Stahl... :) Gerade fertig geworden, daher ein ganz tolles unscharfe Kellerbild: und das Bier danach: (das Bier hab ich deutlich besser fotografiert... Muss mal meine Prioritäten überdenken) #beerorsteel
  5. xxVSxx

    Zeigt her eure On One Inbred (auch 456 + Summer Season)

    :bier: Die Small Block 8 wollte ich mal ausprobieren... Werde aber eh noch öfter was tauschen, der Aufbau hat einfach zu viel Spass gemacht!
  6. xxVSxx

    Zeigt her eure On One Inbred (auch 456 + Summer Season)

    Nachdem ich in diesem wunderbaren Thread inspiriert wurde, hier mein Inbred-Aufbau. Muss nur noch die Bremsleitungen kürzen...
  7. xxVSxx

    am Basteln

    am Basteln
Zurück
Oben Unten