Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mich auch vom schnöden Konsum hinreissen lassen. :ka: Sind doch sehr praktisch die Dinger,seit 3Tagen im Rucksack und schon ein erster "Notfall" .Schubkarre auf der Oarbeit war platt. Ging super.
Also wenn Sattel und Lenker auf einer Höhe sind würde das für mich gerade noch klargehen.Wenn man vorne noch höher kommen will ist Gravel evtl. doch nicht das richtige?
Ich habe es eben auch oft erlebt das eben genug Abstand gewesen wäre. Natürlich stehe ich nicht mit nem Massband daneben . Hier gab es Radwege mit 80cm Breite ,wie das wohl funktioniert hat?
Nichts anderes schreibe ich. Rechtsfahrgebot VERBOTEN oder wie? Das gilt auch auf Radwegen. Wer...
Wie gesagt ich mache die schonmal nicht ans Rad weils nicht erlaubt ist.:D Nerven schon irgendwie die Dinger.
Mit dem editieren klappts noch nicht richtig^^.
Das will ich damit anzeigen. Würde es jetzt nicht "quetschen" nennen.
Genau so ist es Situationbedingt gemeint. alles gut, Fahr doch . Nichts geht mir mehr auf den Geist als ne Autokolonne die mir hinterherfährt .
Es gibt halt überall Idioten,habe da auch schon so Erfahrungen gemacht wo man vom...
Natürlich mache ich das von der Situation abhängig. Wieso sollte ich Kfz Fahrern auf den Keks gehen,wenns für mich ein leichtes ist sie vorbeifahren zu lassen?
Fast jeden morgen sehe ich Radfahrer die auf die Fahrbahn ausweichen um andere Radfahrer zu überholen ohne nach hinten zu sehen. Das auf...
StVO hiess es im Osten^^.
Die Geschichte von Black-Under hört sich für mich wie ein klassisches Missverständnis an.
Was das jetzt mit Licht am Rad zutun hat?:ka:
Genau deshalb hab ich auch Verständnis für viele Kfz Fahrer. Manche Radfahrer leben halt sehr gefährlich weil sie unbedingt auf ihr Recht bestehen wollen. Wie oft habe ich das als Beifahrer schon den Kopf geschüttelt.
Man sollte als Radfahrer schon Situationen einschätzen können. Gegenseitige...
Mag ja alles sein. Wenn ich als Kfz Fahrer im dunkeln auf der Strasse oder am Rand der Strasse( ich z.b.) ein rotes Licht sehe ,werde ich doch erstmal aufmerksam .Es ist doch egal ob es ein Radfahrer ein Rollerfahrer oder sonstwas ist. Es ist was auf der Strasse!
Ein Rollerfahrer oder Radfahrer...
Ich kann mir vor lauter Vorsicht auch ein SUV kaufen und fühle mich dann endlich sicher.
So muss nun wieder in den wilden Strassenverkehr, Gott stehe mir bei..:rolleyes:
Wenn ich mir also bei nem Unfall das Schlüsselbein breche bekomme ich Mitschuld weil ich keinen Helm anhatte? Rechtsanwälte... :D
hab noch nie von irgendjemanden Schmerzengeld bekommen oder abgeben müssen bei über 40 Jahren Radfahren.