Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das wäre ja zumindest mal was wo man mit planen kann. Wenn es denn dann auch so ist. Auch wenn die Saison dann gelaufen ist. Könnte man dann aber auch einfach mal kommunizieren seitens Rose.
Das ist die Frage. Letzte Saison hat es alles mitgemacht.
Ich würde denen am liebsten die Gurke in Bocholt vor die Tür werfen. Überlege wirklich ob ich da im Urlaub mal vorbeifahre und frage ob sie noch alle Latten am Zaun haben.
Dann habe ich scheinbar immer Glück gehabt. Ich zieh den Reifen auf, kippe Milch rein und dann Vollgas mit der Standpumpe. Bis jetzt ist noch jeder Reifen dicht geworden.
Da kommt nichts. Gar nichts. Ist definitiv mein erstes und letztes Rose. Auch wenn ich mit dem Scrub ansonsten sehr zufrieden war.
Meine Meinung „ Lass es“. Kauf dir ein anderes Rad und geh fahren. Das würden die Scrub Fahrer auch gerne machen. Geht aber nicht da sie ein Sicherheitsrisiko im...
Hab mir einen zugelegt weil die Räder schnell verstaut sind. Funktion ist schon top. Räder stehen fest. Klar, die lassen sich die Idee gut bezahlen. Ist halt so für etwas Holz. Selber bauen ist auch nicht in ner Stunde gemacht.
Bin zufrieden mit dem Ding. Versand hat 3 Tage gedauert.