Aktueller Inhalt von Xyz79

1. Xyz79

Transition Smuggler - Sammelthread

Ah, hatte meins von trailtoys. Preis war auch zu gut. Deine Farbe war auch noch in xl da. Hab es in Espresso.
  2. Xyz79

Transition Smuggler - Sammelthread

Geiles Bike. Ich fahre meins sehr gerne. XL Restbestand von trailtoys?
  3. Xyz79

Sicherheitshinweis Rose Scrub: Mögliche Materialschwäche beim Rahmen

Musste meins heute im Urlaub doch noch nutzen. Wird wohl halten. Auch wenn das Vertrauen nicht riesig ist. War ja nur als Ersatz im Auto.
  4. Xyz79

Das wäre ja zumindest mal was wo man mit planen kann. Wenn es denn dann auch so ist. Auch wenn die Saison dann gelaufen ist. Könnte man dann aber auch einfach mal kommunizieren seitens Rose.
  5. Xyz79

Hübsch ist es ja. Als Deko.🤣
  6. Xyz79

Vermutlich ist es egal wer den Ärger da abbekommt. Passieren wird wohl eh nichts. An die Oberen kommt man vermutlich nicht ran.
  7. Xyz79

Das stimmt schon. Anderseits ist es mir langsam egal wer es in dem Saftladen abbekommt.
  8. Xyz79

Roadgap würde ich mit dem Wissen auch ungern hüpfen. Da fehlt mir auch das Vertrauen.
  9. Xyz79

Das ist die Frage. Letzte Saison hat es alles mitgemacht. Ich würde denen am liebsten die Gurke in Bocholt vor die Tür werfen. Überlege wirklich ob ich da im Urlaub mal vorbeifahre und frage ob sie noch alle Latten am Zaun haben.
  10. Xyz79

Wie macht ihr das? Nutzt ihr das Scrub noch? Fahre übernächste Woche in den Urlaub und werde es als Ersatzrad auf jedenfall mitnehmen.
  11. Xyz79

Tubeless Anfängerfrage

Dann habe ich scheinbar immer Glück gehabt. Ich zieh den Reifen auf, kippe Milch rein und dann Vollgas mit der Standpumpe. Bis jetzt ist noch jeder Reifen dicht geworden.
  12. Xyz79

Tubeless Anfängerfrage

Auf YT wird auch schon mal Unsinn erzählt. Milch rein und gut ist. Wen interessiert ob der Reifen ohne Milch dicht ist? 🤷‍♂️
  13. Xyz79

Rose Scrub SC/DC Allgemeines und Wartezimmer

Da kommt nichts. Gar nichts. Ist definitiv mein erstes und letztes Rose. Auch wenn ich mit dem Scrub ansonsten sehr zufrieden war. Meine Meinung „ Lass es“. Kauf dir ein anderes Rad und geh fahren. Das würden die Scrub Fahrer auch gerne machen. Geht aber nicht da sie ein Sicherheitsrisiko im...
  14. Xyz79

Eurobike 2025: Frische Fahrwerkslösungen von Intend, ND Tuned & Simons Lab

Bin ich eigentlich der Einzige dem die Intend Gabeln optisch gar nicht zusagen?
  15. Xyz79

Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

Hab mir einen zugelegt weil die Räder schnell verstaut sind. Funktion ist schon top. Räder stehen fest. Klar, die lassen sich die Idee gut bezahlen. Ist halt so für etwas Holz. Selber bauen ist auch nicht in ner Stunde gemacht. Bin zufrieden mit dem Ding. Versand hat 3 Tage gedauert.
Zurück