Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie ich bereits schrieb, kommt eine Bastellösung für mich nicht in Frage! Die 737er ist unbestritten wunderhübsch. Aber es war ja das 98er Model, also die 739er glaube ich - auch sehr schön. Zum einen aber habe ich die Kurbel mittlerweile nicht mehr zum anderen kann man bei dieser aber nicht wie...
Morgäähn,
Habe mich wegen mangelndem Interesse am MTB Sport dazu entschieden mein altes MTB um 23 Gänge zu kastrieren.
Größtenteils ist auch alles fertig. Nur 1 Kettenspanner (wird wohl der Alfine werden) und eine Kurbelgarnitur fehlt noch. Zuvor war eine 98er XT Garnitur verbaut. Nun meine...
Hätte da auch noch was schönes.
RH 51cm, technisch einwandfrei, optisch ok. Mit nw Alu Lenker, original Vorbau mit Syncros Schraube, original Gabel, Steuersatz
100
Gruß
Y-Fan
Update
einen Satz XTR Cantilever für vore und hinten- sehr guter Zustand - 50⬠- reserviert
Marzocchi XC 600 Federgabel, ebenfalls in sehr schönem Zustand, hält Luft, verliert kein Ãl... 70â¬
Sram Attack 3/8-fach Shifter, einml montiert wie neu - 30â¬
Ultegra Schaltwerk (gaube aus...
da ich kein Interesse mehr an der Bastelei habe und meine Bikes fertig sind, gibts für Euch noch ein paar feine Teile ;)
einen Satz XTR Cantilever für vore und hinten- sehr guter Zustand - 50
Marzocchi XC 600 Federgabel, ebenfalls in sehr schönem Zustand, hält Luft, verliert kein Öl... 70...