Aktueller Inhalt von Y-Fan

1. Y

Welche Kurbel passt an meinen neuen SSPler

ganz lieb wäre mir ein Gebrauchtkauf. Habe auch noch 110er und 94er Kettenblätter. Sollte 50€ nicht übersteigen. Müsste doch einiges drin sein, oder
  2. Y

Wie ich bereits schrieb, kommt eine Bastellösung für mich nicht in Frage! Die 737er ist unbestritten wunderhübsch. Aber es war ja das 98er Model, also die 739er glaube ich - auch sehr schön. Zum einen aber habe ich die Kurbel mittlerweile nicht mehr zum anderen kann man bei dieser aber nicht wie...
  3. Y

Morgäähn, Habe mich wegen mangelndem Interesse am MTB Sport dazu entschieden mein altes MTB um 23 Gänge zu kastrieren. Größtenteils ist auch alles fertig. Nur 1 Kettenspanner (wird wohl der Alfine werden) und eine Kurbelgarnitur fehlt noch. Zuvor war eine 98er XT Garnitur verbaut. Nun meine...
  4. Y

[S] Rahmen

Hätte da auch noch was schönes. RH 51cm, technisch einwandfrei, optisch ok. Mit nw Alu Lenker, original Vorbau mit Syncros Schraube, original Gabel, Steuersatz 100€ Gruß Y-Fan
  5. Y

[v] xtr cantis, mz 600xc, psycho amber......

keiner Interesse an den Teilen? :( Gruß Y-Fan
  6. Y

Update einen Satz XTR Cantilever für vore und hinten- sehr guter Zustand - 50€ - reserviert Marzocchi XC 600 Federgabel, ebenfalls in sehr schönem Zustand, hält Luft, verliert kein Öl... 70€ Sram Attack 3/8-fach Shifter, einml montiert wie neu - 30€ Ultegra Schaltwerk (gaube aus...
  7. Y

tiogas und xtr cantis bis geldeingang reserviert. entschuldigt bitte das mit den bildern - noch keine zeit gehabt gruß y-fan
  8. Y

da ich kein Interesse mehr an der Bastelei habe und meine Bikes fertig sind, gibts für Euch noch ein paar feine Teile ;) einen Satz XTR Cantilever für vore und hinten- sehr guter Zustand - 50€ Marzocchi XC 600 Federgabel, ebenfalls in sehr schönem Zustand, hält Luft, verliert kein Öl... 70€...
Zurück