• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von y0-3y

1. Y

Analysiert mal bitte diesen PC:

raid0 ist performance ist 2x250 gb = 1 schnelle 500GB raid1 ist sicherheit ist 2x250 gb = 1 x 250gb+mirror (backup) /bin raus
  2. Y

Wer zockt online? Und was?

hab da vor Jahren mal ein Americas Army Video "gebastelt" , fans alter schule werden ihren Spass haben denke ich :) YouTube- mov13on3 - my first video
  3. Y

wieso ein "backup" Konzept ? 2 500er hds kosten dich 40 euro, für 80 euro haste ne superflotte 1000er .Einmal die woche WIndows sicherung auf ne externe 1000er (just in Case).und gut is :X in 2 Jahren bist du dankbar für jedes einzelne "frame per second" drum prüfe wer sich ewig bindet ^^-...
  4. Y

Wo sinnvoll investieren?

Ich kann mich sicherlich irren , selbstverständlich möchte ich dich nicht verarschen.Aber ich bin doch der Meinung das ein K8 939 @ 2,6 ghz die maximale Datenbandbreite einer x1950 @pci-e nicht auszureizen vermag.Sollte ich mich irren , möchte ich bereits im vorfeld um Entschuldigung...
  5. Y

Wo sinnvoll investieren?

Hab ich das richtig nachvollzogen das du jetzt "nur" die Grafikkarte austauscht ? Vergiss den begriff "mehrleistung". Deine CPU ist nichtmal in der Lage die x1950 auszureizen.Behalt die lieber,tausch den Unterbau. AM2+ , mit nem 2-4 Kerner und 2-4 GB Ram , und du erkennst deine x1950 nicht...
  6. Y

CPU : lieber den 965 3,4 ghz - in 2 Jahren freust dich über die 200 mhz mehr ,ohne zu übertakten Board : 790er Fx auf Gigabyte -da kannst nix falsch machen Grafikkarte : von MSI scheint es eine Version "5770 Hawk" zu geben , die "eine Spur" besser sein soll (Lautstärke/Übertaktungspotential...
  7. Y

für Battlefield 2 (BF2) - Ja,sollte locker reichen für Battlefield Bad Company 2 könnte dein Grafikprozessor ein wenig zu schwach sein.Die CPU sollte ein "halbwegs" aktueller Dualcore sein. Den Blackrock rauf und runter und rauf ..und runter...und wieder von vorne :D ..Oh Ja :D
  8. Y

hab 7 jahre "verkriechen" oder wie man es nennen mag hinter mir , Wenn ich heute noch spiele , dann ausschliesslich mit einer gewissen Qualität und ein paar Jungs an der Seite , mit denen man Strategie und Skill technisch über sich hinauswachsen kann. Der Hauptgrund das ich wieder "rauskam" ...
  9. Y

Americas Army 2 (120.000 Kills circa) Americas Army 3 Cod 4/5/6 Bin eigentlich immer dafür zu haben mit erfahrenen Teamspielern ins Feld zu ziehn , auch wenn ich schlussendlich lieber einzelgänger bleib. Wenn mal wer Support für seinen Clan oder ein paar Matches brauch - schickt ne pm =) ...
Zurück