Aktueller Inhalt von Y1ng

1. Y1ng

Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

Sehr schön. Mir gefällt der leichte XE Laufradsatz und die Sixpack Icon Pedale. Die Skywalker Pedale kann ich mehr derzeit leider nicht leisten :(
  2. Y1ng

Handschuh-Test: Ergon HE2 Handschuhe

Ich fahre Fingerlosehandschuhe von Ergon und bin mit ihnen sehr zufrieden. Seit 2,5 Jahren im All-Mountain-Einsatz. Da ich mir nun ein neues Enduro zulege wären diese Handschuhe spitze ;)
  3. Y1ng

Vergleichstest Fahrradlampen (1/2) - MyTinySun, Bikeray und Leuchtdinger

Sehr guter Test. Es gibt immer mehr ausgereifte Lampen, somit werden sie auch erschwinglicher.
  4. Y1ng

NEUERS Alutech - Frame 2011

Hat jemand Fotos von dem gelb/schwarzen und gelb/blauen Rahmen beim Testival in Kronberg gemacht?
  5. Y1ng

Specialized Demo 8 II anodized blue in “M” (Bike)

Verkauft wird ein Komplettbike (ohne Pedale). Es handelt sich um ein Demo 8 II Rahmen (Wippe aus Magnesium) aus 2009 in der Größe „M“. Ebay link: hier.
  6. Y1ng

Life Cycles – der Film: Reingeschaut und zu gewinnen

Da es meinen Fernseher zerlegt hat - er wirft mit Funken um sich und geht auf standby - wäre die Dvd ein Grund über ein neues Gerät nachzudenken :daumen: So ein neuer Film beschert einem jedesmal einen schönen Abend mit Kumpels. Im Trailer waren viele Zeitlupensequenzen, hoffe im Film gibt es...
  7. Y1ng

Suche/Tausche Gabelkrone Boxxer

Suche eine Flache Brücke für Boxxer 2009.
  8. Y1ng

Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

Weil ich viel lernen musste :rolleyes: Fahren meist in Mehring. Morgen wird man mich wahrscheinlich im WhW antreffen. War aber noch keine richtige Antwort auf meine Frage. Mein Alter Manitou hätte ohne Eigenanfertigung gar nicht gepasst. (Der Rahmen war ein Garantietausch).
  9. Y1ng

Hey ihr Bastler, kann mir bitte jemand die Frage von der vorherigen Seite beantworten? :confused: Grüße
  10. Y1ng

Sieh an... Das hässliche Kona erkenne ich doch! ;-) Lass die Tage mal fahren! Gruß

Sieh an... Das hässliche Kona erkenne ich doch! ;-) Lass die Tage mal fahren! Gruß
  11. Y1ng

Guten Abend. Ich überlege ein mir ein Vivid Dämpfer zu kaufen, da meine derzeitige Feder wohl mit zuviel Vorspannung gefahren wurde und nun auf den ersten mm Spiel hat. Für den derzeitigen Manitou 4-Way Dämpfer musste ich meine Dämpferaufnahme selber drehen. Daher bräuchte ich Hilfe zu den...
  12. Y1ng

Zu CC-lastig - Was kann ich tun?

Vorbau: zB. Syntace Superforce 75mm Vario-Stütze: zB. Kindschock 950, oder RockShox Reverb Griffe: zB. Ergon GA1 Evtl. Bremsehebel näher an den Lenker, Bremse weiter nach innen und mit einem Finger bremsen. An dem Bike sind Klickies eine gute Wahl, würde ich vorerst nicht wechseln. (fahre...
  13. Y1ng

Trailmaster Wildkogel 2010 im August - Startplätze und Übernachtungen zu gewinnen

Sieht flüssig aus! :daumen: Ich bin dabei!
  14. Y1ng

Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre)

Eigentlich wollte ich gar nichts schreiben. Doch um den Thread wieder einen Sinn zu geben... Ich fahre zZ. einen sehr globigen RaceFace Diabolus Vorbau und will mir einen flacheren zulegen. Die erste Überlegung ging ganz klar in Richtung direct mount-Vorbau (Boxxer), doch ist es mir in letzter...
Zurück