Aktueller Inhalt von yaabaa

1. Y

bike problem

du xxxxxxxx! du kanst mich mal!!!!
  2. Y

bike problem

ja natürlich kan mans überholen aber was ist dan wen ich mal von ner mauer runter fahre dan bricht der rahmen:confused:
  3. Y

bike problem

ihr müsst hier nicht reinschreiben! wen ihr euch über mein deutsch lustig macht bringt das mich nicht weiter! mitlerweile hab ich auch gemerkt das das nen billig teil ist! aber woher soll ich das wissen als leihe sehen die bikes doch für mich fast gleich aus
  4. Y

bike problem

okey werde das dan mal machen ich denke über die 8 kan ich erts mal hnweg sehen, obwohls mich schon wurmt 2 wochen fahren :mad: naja danke erst ma
  5. Y

bike problem

ja habs vom trialmarkt meinst du das mit dem spiel in der nabe wird teuer? teurer als ne neue felge??^^ naja die bremse, hab mitlerweile schon nen neue gekauft, das kostet ja nicht die welt
  6. Y

bike problem

naja also ich kom ja aus bayern und wir sind nach pforzheim gefahren, und wie ich das mitbekommen hab hat er die bikes mit denen ich eine testfahrt gemacht hab am selben tag noch zusammen gebaut also beim schlauch da war nen riss drin, vieleicht war er eingeklemmt °_° wegen dem reifen, da war...
  7. Y

bike problem

hallo leute, ich habe in letzter zeit voll das problem mit meinem bike :heul: ich habe mir in den sommerferien ein yaabaa 499 neu** gekauft ich bin nur ein wenig am boden rumgefahren, habe das springen auf dem hinterreifen und weehles probiert jetz nach 2 wochen fahren ist - forne der...
  8. Y

[Suche] Thread

ich brauche magura hs-33 bremsen mit halteschnallen bin zwar gerade relativ blank, aber wen ich weiß für wie viel sie zu haben sind dan kan ich meine eltern vileicht noch anpumpen
  9. Y

Trial mit "normalem" Mountainbike?

okey ich weiß das gehört jetz hier nicht hin aber das heißt bikes zur unverbindlichen presempfelung snd gar nicht billiger?? uhhh da wurde ich böse beschissen:(
  10. Y

Neulinge und der allgemeine Unmut des Trialforums

oh das war wieder ne schlechte vormulierung oder?? okey, wie gesagt das ist nen digger mantel , ich habe schon öfters nen schlauch gewechselt, aber der try all geht halt schwer runter
  11. Y

Neulinge und der allgemeine Unmut des Trialforums

wie gesagt das is nen scheiß mantel, ich hab schon 3 miliarden mal nen schlauch gewechselt, aber am dirt der try all geht halt schwer runter
  12. Y

Trial mit "normalem" Mountainbike?

du kanst dir ja auch ein mountain bike zur unverbindlichen preis empfelung kaufen :-) das gibts öfters mal das tuere bikes billiger verkauft werden, ich glaub das hängt mit mengenrabatt zusammen oder so °_° also moantain für 600 und nen gebrauchtes trial bike für 400:)
  13. Y

Side Hop

ich weiß das du mich damit meinst! der try all reifen geht wirklich schwer von der felge runter, sogar der im laden hat sich schwer getan! ich habe meine ganze kohle in das bike gesteckt, und als schüler ist das viel für mich, und ich finde man sollte nicht gleich so runter gemacht werden wen...
  14. Y

****!!!

soll ich jetz die felge aufn müll hauen?? felgenvorrat??
  15. Y

****!!!

ich hab ne try all felge und nen try all refen ich glaub ich hab das ganze ding sowieso schon voll verbogen :heul::heul::heul::heul::heul:
Zurück