Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gaze hat sich am Ellbogen einen Nerv beschädigt aber nichts gebrochen. (Siehe Instagram Stories)
EDIT: Sorry dachte die Frage sei wegen gestern in Nove Mesto
@filiale Danke für dein Tipp. Leider ist der 520 nicht fähig mehrere Fahrrad Profile zu speichern was mir aber wichtig ist. Habs vergessen zu erwähnen ist aber jetzt korrigiert.
Hallo zusammen
Ich bin auf der suche nach einem guten Bike-Computer/GPS bin mir aber völlig unschlüssig was für mich das Ideale wäre. Ich benötige den Computer hauptsächlich fürs Training auf XC-Rennen, deshalb sollte er mit einem HR Sensor kompatibel sein, wenn möglich auch Trittfrequenz...
Hallo zusammen ich bin auf der suche nach einem 2. Laufradsatz für den CX einsatzwelchen ich an meinem Bulls BlackAdder SL (2017) nutzen möchte. Die Idee vom 2. Laufradsatz ist das ich einen Satz mit einem Feine Schönwetter/Trocken Reifen (Schwalbe Tunder Burt) und den anderen mit etwas...