Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Noja, als Hoehenmeter koennte man auch die Meter verstehen, die man an Hoehendifferenz zuruecklegt. Aber gut, wenn Hoehenmeter nur Vertical Up sind, gut zu wissen ;) Dann muss ich noch nen bissl bis zu dem 4k Hoehenmetern trainieren. Spannend ist allerdings, dass der Klingenpfad z.B. laut der...
Mein GPS hat nur nen barometrischen Hoehenmesser, der ist nicht so genau. Hier der Track:
http://www.everytrail.com/view_trip.php?trip_id=1183967
Wenn ich das richtig deute, waren das 14.1km bei 530hm. Oder werden bei Hoehenmetern immer nur die Vertical Up gezaehlt? *ganzdooffrag*
@S.F.
Naja, runter kommt man immer, oder? Die Frage ist eher das Wie und das Wann ^^ Und da haperts noch a bissl. Ich fahr aber auch allgemein erst seit Mitte April Rad, seitdem mitm Crosstrekking bissl Berge hoch und runter - auch damit schon den Klingenpfad. Da machts mitm Stumpi doch...
Mit den verschiedenen Fahrarten kenne ich mich jetzt noch nicht so aus, aber vermutlich ist das nichts bei, was das Stumpi nicht abkoennte, oder? ;)
Naja, solange ihr auch gerne mal unten auf mich wartet, komm ich gern mal mit :)
Moin,
der "Fred" hier ist ja doch ziemlich lang, also vergebt mir, dass ich nicht alles gelesen hab ;)
Ich bin jetzt seit einer Woche stolzer Besitzer eines 2011er Stumpis und bin auf der Suche nach MTBlern, die ein bisschen Erfahrung mitbringen und einem vielleicht den Einstieg...