Aktueller Inhalt von Yaga-Shura

1. Y

Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

schoene Teile, da denkt man glatt drueber nach, den Clicks den Ruecken zu kehren :)
  2. Y

Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Ich werd diesmal leider nicht mitkommen koennen. Anweisung vom Arzt :( Hoffentlich bin ich in 2 Wochen wieder fit.
  3. Y

Noja, als Hoehenmeter koennte man auch die Meter verstehen, die man an Hoehendifferenz zuruecklegt. Aber gut, wenn Hoehenmeter nur Vertical Up sind, gut zu wissen ;) Dann muss ich noch nen bissl bis zu dem 4k Hoehenmetern trainieren. Spannend ist allerdings, dass der Klingenpfad z.B. laut der...
  4. Y

Mein GPS hat nur nen barometrischen Hoehenmesser, der ist nicht so genau. Hier der Track: http://www.everytrail.com/view_trip.php?trip_id=1183967 Wenn ich das richtig deute, waren das 14.1km bei 530hm. Oder werden bei Hoehenmetern immer nur die Vertical Up gezaehlt? *ganzdooffrag*
  5. Y

80km bei 2khm? Find ich gut :) Aber dann doch lieber nen ganzen Tag dafuer ^^ Also ne entspannte 2h Tour, klingt super. Ich freu mich drauf.
  6. Y

Sagt mal, die Tour fuer Dienstag, wie lang wirdn die so in etwa sein? Nur, dass ich mal eine Vorstellung bekomme, auf was ich mich hier einlasse ;)
  7. Y

19.07., Ich waere auch fuer 18:00-18:15, dann passts bei mir mitm Job auch besser :) Im Zweifel kann ich aber auch frueher.
  8. Y

@S.F. Naja, runter kommt man immer, oder? Die Frage ist eher das Wie und das Wann ^^ Und da haperts noch a bissl. Ich fahr aber auch allgemein erst seit Mitte April Rad, seitdem mitm Crosstrekking bissl Berge hoch und runter - auch damit schon den Klingenpfad. Da machts mitm Stumpi doch...
  9. Y

Mit den verschiedenen Fahrarten kenne ich mich jetzt noch nicht so aus, aber vermutlich ist das nichts bei, was das Stumpi nicht abkoennte, oder? ;) Naja, solange ihr auch gerne mal unten auf mich wartet, komm ich gern mal mit :)
  10. Y

Moin, der "Fred" hier ist ja doch ziemlich lang, also vergebt mir, dass ich nicht alles gelesen hab ;) Ich bin jetzt seit einer Woche stolzer Besitzer eines 2011er Stumpis und bin auf der Suche nach MTBlern, die ein bisschen Erfahrung mitbringen und einem vielleicht den Einstieg...
Zurück