• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Yagur

1. Yagur

Breite Reifen?

Naja ok, ihr sprecht hier ja auch über Cyclocrosser :-P Mein Fehler... Ist natürlich was komplett anderes.
  2. Yagur

Breite Reifen?

Rahmen: Focus Blue Ridge - siehe Bilder im Profil, da sind die Decke schon drauf.
  3. Yagur

Breite Reifen?

Schönes Thema... Ich fahre auf meinem Crosser auch Smart Sam in 47 und bin begeistert. Die passen auch ideal in den Rahmen, könnte sogar noch etwas an Breite drauflegen. Derzeit fahre ich mit Pannenband, hab aber auch das Gefühl, dass es den Rollwiderstand stark erhöht, so dass ich die Bänder...
  4. Yagur

HAMBURG Harburger-Berge

Super... Danke, ich werde die S3 bis Neuwiedethal nehmen! Thx Maik
  5. Yagur

HAMBURG Harburger-Berge

Moin, ich möchte am Sonntag mal die HaBe erkunden um mir einen ersten Überblick zu verschaffen. Wo starte ich denn da am besten? wenn ich aus Hamburg komme, wie muss ich fahren? Hat vielleicht jemand eine Wegbeschreibung für mich? Danke! Gruß Maik
  6. Yagur

Quickborn - Torfwerk und das Moor

morgen mittag durchs Moor? Um 12? wer ist dabei?
  7. Yagur

Zum eingewöhnen nicht schlecht... Aber da muss mehr gehen! Morgen um 16 Uhr in Bad Bramstedt bei Addi zu haus... Dann mal wieder ein bisschen Strecke reissen...
  8. Yagur

na keule :-D

na keule :-D
  9. Yagur

Also treffen ist morgen um 18 uhr am kleinen Fahrradladen... Werden wohl ein paar mehr kommen...
  10. Yagur

Ja... neee... du bist gedanklich in Quickborn-Heide... :-D "Der kleine Fahhrradladen" (man glaubt es kaum, aber so hast der Laden wirklich) befindet sich in Quickborn an der Kieler Str.. Schräg gegenüber der JET-Tanke.
  11. Yagur

Ja mehr als leichtes Gelände gibt es hier in der Umgebung eh nicht... Von daher sollte es wohl funzen... Ich werd Montag ab 18 Uhr wieder loslegen, sobald ich mich vom Schlagermove erholt habe... ;-) Das war härter als 70 KM aufn Rad...
  12. Yagur

Also ich bin das nächste mal am Montag oder Dienstag unterwegs, Start ist meistens in Quickborn beim kleinen Fahrradladen an der Kieler Str., wir können uns gern auch woanders treffen. Ich meld mich dann kurzfristig...
  13. Yagur

Also.... @ newbi: wat haste denn fürn bike? Vielleicht hab ich nen Käufer für Dich. Andererseits. ich hatte zwei Jahre lang ein Bike aber kein Auto... Bin halt mit dem Rad bei Wind und Wetter zur Arbeit geückelt. @ Murtz: Was für ein Canyon hast du gekauft? Was möchtest du denn fahren? Wir...
  14. Yagur

Neues Schaltauge Hilfe !

www.schaltauge.de Da werden Sie geholfen! :daumen:
  15. Yagur

schaltauge.de

@ komimi: :daumen: Klare Ansage... ... wenn man es weiß, kann man sich darauf einstellen.
Zurück