• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Yagyu

1. Y

Gebraucht gekauft - Schrott?!

(sry das die quali überall net wirklich gut ist, sind alles handy aufnahmen ;-) kA in welchem Umzugkarton die cam liegt :lol: ) Danke an die vielen Antworten :))
  2. Y

Danke danke :cooking: Neuer Sattel (entweder das Ding ist steinhart oder es ist eingefroren :D) und Lenkergriffe (ist das Gummi an der rechten seite komplett eingerissen) kommen noch dran und dann mal schauen ;) Als armer Student fürn Weg zur Arbeit sollt es dann erstmal halten
  3. Y

Sers :) @Enrgy: Das Gefühl hat ich auch, Rost mäßig ist wirklich nirgends was zu sehen und auch z.B. die Schriftzüge auf den einzelnen Zügen (Brems: Shimano MSystem - Gang: Shimano SIS SP) sind 0 angegriffen und sehen aus wie neu und glänzen noch silbern/gold :D einzig die Montage(Position)...
  4. Y

Servus, danke für die Antworten. Gewinde aus dem Vierkant mit der hand drehen können war ganz locker - mit Verkäufer auch nochmal telefoniert gehabt - er meinte das Rad stand nun 5Jahre aufm Dachboden und sein Vater hat es nicht genutzt und dass es mit Sicherheit nicht deren Schuld gewesen...
  5. Y

Hallo, ich habe mir gestern über ebay ein gebrauchtes Bike gekauft (nach Umzug sollte es nun nur für mich dafür dienen zur Arbeit zu kommen) - die reifen waren platt, daher heut erstmal zur Tankstelle zum aufpumpen gerollt (direkt vor der haustür quasi). (Es handelt sich um ein Cycle Wolf...
Zurück