• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von yakko

1. yakko

Poploc für die Tora - wie befestigen?

hat sich zum Guten gewendet. Ich hätte die Gabel einschicken können (auch mit gekürztem Gabelschaft) und hätte was neues bekommen, allerdings haben sie die Tora momentan nicht da. Und da Ostern vor der Tür steht und ich das Rad eigentlich benutzen wollte habe ich mich auf eine Ermäßigung von 50...
  2. yakko

danke für eure Antworten ich weiß, dass ich für ein wenig mehr was besseres bekommen hätte, allerdings brauche ich die Canti Sockel, da ich die HS33 dran habe und damit eigentlich zufrieden bin, so dass ich nicht auch noch die Bremsen+LRS tauschen wollte. naja, dann wird das ja ein...
  3. yakko

Hi ich habe mir bei Bike-Discount die Tora Race Solo Air gekauft. Lt. Beschreibung und vorheriger Mail mit Poploc Hebel. Bei der Lieferung war war der Hebel nicht dabei, einige Mails und Telefonate später wurde mir der Hebel zur Befestigung am Lenker sowie Bautenzug nachgeschickt. Nun...
  4. yakko

Rock Shox Pilot verliert Öl

Hi ich hatte mein Fahrrad den Winter über verkehrt herum gelagert, sprich auf Sattel und Lenker gestellt (damit die es nicht immer auf der Felge steht, weil die Reifen nach einiger Zeit immer Luft verloren haben). Als ich die Tage mal wieder danach geschaut habe, fand ich eine relative große...
  5. yakko

Afterwork-Biken

AWB - ich habe beste Absichten mich mal wieder auf Rad zu schwingen, habe mich mal eingetragen... B&G - 1. kennt mich wahrscheinlich eh keiner mehr und 2. bin ich am WE in Berlin, also auch ohne mich. René
  6. yakko

Afterwork-Biken

oh ja, gemütliche Runde hört sich gut an, passt zu meinem Vorsatz, mal wieder mit dem Radfahren zu beginnen :hüpf:
  7. yakko

Touren rund um Hanau

Danke schön! Danke schön! Werde das alles mal zur Diskussion stellen, Heidelberg hätte auf jeden Fall was.
  8. yakko

Touren rund um Hanau

Hey, nicht so intolerant. :heul: Mach mal lieber Vorschläge!!! Vielleicht kommst du ja mal in ähnliche Verlegenheit :lol:
  9. yakko

Touren rund um Hanau

na jut, dacht ick mir schon (ehrlich jesagt, war mir det klar :D) thx
  10. yakko

Touren rund um Hanau

Weesste watt, verarschen kann ick mir och allene watt kann ick denn dafür, dat die alle keen Rad fahren wollen....:( René ;)
  11. yakko

Touren rund um Hanau

Ich habe meine Eltern zu Besuch :rolleyes: , also nichts mit Radfahren, außerdem reichen die Kilometer von Malle noch bis zum Sommer :cool:
  12. yakko

Touren rund um Hanau

Hi, Wir wollen mit Kollegen im Sommer/Herbst ein Wochenende wegfahren. Da es nicht so weit weg sein soll, fiel der Name Spessart und Odenwald, und da seid ihr mir doch gleich als Kenner eingefallen. Wir suchen einen Ort der Nachts nicht gleich die Bürgersteige hochklappt, aber doch in einem...
  13. yakko

Touren rund um Hanau

Von mir auch gute Besserung. Frage mich auch wo ihr euch das eingefangen habt, ich habe es jedenfalls nicht... René
  14. yakko

Touren rund um Hanau

tja, da hätte ich ja auch mal schauen können :cool: fahre jetzt los, mal schaun wie lange ich durch den Feierabendverkehr von Frankfurt brauche :(
  15. yakko

Touren rund um Hanau

Kann noch mal jemand die Adresse vom Anker reinschreiben... Das war doch die gleiche Abfahrt wie zum Shooters, dann aber unter der Brücke durch und ca. 500 m die Straße lang, oder?
Zurück