Aktueller Inhalt von yako54

1. yako54

Trek Fuel EXe

Hab jetzt die Revive Max in 213 drin. Passt problemlos im XL für mich. Hab aber auch 844 mm Sitzhöhe :lol:
  2. yako54

Trek Fuel EXe

Ich hab just den Bontrager LRS demontiert, weil ein anderer, vorhandener LRS drauf kommt. Hier sind die Gewichte: LRS: 1.927g (ohne Tape, Ventile, etc.) VR: 901g HR:1026g Felgenband: 130g (65g pro Rad) Ventile: 21g (ca. 10g Stück) Reifen: 1.160g Stück (SE5 Team Issue skinwall 29 X 2.5)...
  3. yako54

Trek Fuel EXe

Moin! Hab mir auch das Fuel EXE 9.8 AXS T-Type bei Rabe Bike im Sale geholt. In Marianas Blue 💙 🖤 , Größe XL, gleiches Bike wie @*Trailsurfer . Erstes E-Bike überhaupt, bin eigentlich gut fit und möchte damit nur die Länge (Strecke) meiner Touren im gegebenen Zeitfenster erhöhen. Leider kann ich...
  4. yako54

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

ERLEDIGT Biete Lyrik Select + mit Charger 3.0 in 150 mm /29 (wie ultimate) von hibike Suche XTR Bremsen Set vo/hi 4 Kolben ERLEDIGT
  5. yako54

D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

Dabei!
  6. yako54

Ich möchte morgen Abend fahren. Tagsüber soll es ja wechselhaft sein, aber abends okay. Ist die KH aktuell wieder mit Auto zu erreichen oder bauen die noch an der Straße, weiß das jemand?
  7. yako54

Hab jetzt schon auf 17 Uhr umdisponiert, falls du das auch schaffst können wir gern zusammen fahren. Können das auch per PN abstimmen
  8. yako54

Ich fahre heute Abend ne Runde ab KH
  9. yako54

Der Syntace Vorbau Tausch-Thread

Danke, aber es soll ein Megaforce sein. Ich brauche auch die niedrige Bauhöhe
  10. yako54

Der Syntace Vorbau Tausch-Thread

Suche einen 50er Megaforce (31.8er Lenker Klemmung)
  11. yako54

Bin auch gerade erst angekommen
  12. yako54

Top! Ja genau
  13. yako54

Möchte morgen Abend wieder fahren noch jemand?
  14. yako54

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

SUCHE: Formula Selva C Coil Falls jemand eine Selva C aus dem RCZ Newsletter bekommen hat und doch nicht fahren will würde ich die gern nehmen. Meine wurde leider storniert.
  15. yako54

Ja gerne, 18:30 Uhr Abfahrt, wie früher
Zurück