Aktueller Inhalt von Yaks+Yeties

1. Y

Welche Rahmengröße?

Find ich auch immer schwierig bin 183cm groß und tendiere zu 20" aber im CCrennen dann doch der kleinere Bruder. Ich brauche auch meistens einen Längeren Vorbau :-( Also erstens was willst du fahren Marathon oder lieber "Fun" Und nicht die beinlange auch die Oberrohrlange sollte passen. Ich...
  2. Y

Welche Rahmengröße?

Find ich auch immer schwierig bin 183cm groß und tendiere zu 20" aber im CCrennen dann doch der kleinere Bruder. Ich brauche auch meistens einen Längeren Vorbau :-( Also erstens was willst du fahren Marathon oder lieber "Fun" Also bei langen Strecken der größere Rahmen, für kurze schwierige...
  3. Y

98er Judy 100 welches + wieviel Oel

Hai habe das auch versucht rauszufinden was Rockshox mit extr light meinte. Einer im Bikeladen meinte es gab damals drei verschiedene Viskositäten bei RS, und 5wt müsste dann dem extralite entsprechen. Ich habs jedenfalls genommen für 10€ 500ml - und die Gabel tauchts wiesder Supi mit wie...
  4. Y

Danke für die schnelle Antwort
  5. Y

Hallo hat jemand einen Tipp wie man an ältere Rock Shox Daten rankommt ??? Ich habe meine alte (rote) Judy 100 mit 100mm federweg mal aufgemacht um das oel zu tauschen. Weiss aber leider nicht welches Oel da vorher drinn war und wieviel ml ich da pro Federbein wieder reinfüllen sollte...
Zurück