Aktueller Inhalt von yakumo10

  1. yakumo10

    Verkaufe Federn für Totem Coil

    Hallo Leute... Da ich mir die X-Firm Feder (rot) zugelegt habe, biete ich euch mal meine anderen Federn an... Soft / Silber = 63 - 72 kg Medium / Blau = 72 - 82 kg Firm / Gelb = 82 - 91 kg sind alle noch unbenutzt (blau war nur bei auslieferung eingebaut) ! falls jemand interesse hat, einfach...
  2. yakumo10

    hey, hast du noch interesse an ner weichen feder für die totem coil ?? hab hier noch ne...

    hey, hast du noch interesse an ner weichen feder für die totem coil ?? hab hier noch ne silberne, blaue und gelbe rumfliegen !!! falls ja, meld dich einfach mal... gruß yakumo
  3. yakumo10

    danke... die hammerschidt rockt... nixx klappert, geile kefü und nett schalten am berg :) ne...

    danke... die hammerschidt rockt... nixx klappert, geile kefü und nett schalten am berg :) ne echt... komm prima mit dem teil zu recht ... funktioniert tadellos
  4. yakumo10

    Girls on DH-Tracks, FR-Trails... NRW...

    @ Ron du bist halt stocke dinnelo... evtl. werd ich ma latscho feste auf dein tscholi Goij und dein gono staggerpinen... dann kannste dein moertepin aus irgendwas anderem verteilen !!! dann is dein rowepin ma banie du minsch :lol: freundet euch nie mit Hessen an !! :D
  5. yakumo10

    Girls on DH-Tracks, FR-Trails... NRW...

    ??? Wie kann man sich beim Lift betreten den Brillenbügel abbrechen ??? Solltest mehr deine Hände und nicht den Kopf benutzen :D @Ron... Das wird schon passen... is ja kein Stinky :lol:
  6. yakumo10

    Zeig was Du hast!

    Dann hau ich meins auch mal hier rein ! 2009er ST in zartem Schoko mit Goldenem Packpapier und schlappen 19Kg Nettoinhalt. grüße vom Yakumo
  7. yakumo10

    Die Helius-Galerie

    Dann mal mein 2009er ST !
  8. yakumo10

    is es nich furchtbar nervig jedesmal das vorderrad zu demontieren um das bike auf diesen...

    is es nich furchtbar nervig jedesmal das vorderrad zu demontieren um das bike auf diesen wunderschönen dachgepackträger zu montieren ?? da lob ich mir doch nen kombi :) sonst alles fit bei dir ?
  9. yakumo10

    das izu is ganz nett... habs aber gegen nen Demo 8 vom Specialized getauscht !!!! würd mir an...

    das izu is ganz nett... habs aber gegen nen Demo 8 vom Specialized getauscht !!!! würd mir an deiner stelle aber lieber nen Alutech Wildsau DH, nen Commencial VIP Surpreme, Solid Mission 9 oder nen Transition Blindside oder nen Demo 8 zulegen... Falls du Specialized magst auch nen Demo 8...
  10. yakumo10

    Girls on DH-Tracks, FR-Trails... NRW...

    Da der Thread hier im Bike- und Single-Treff steht... würd gern ma mit Missgin KNUTSCHEN !!!! wollte nur ma nen nettes Hallo hier in die Mädels-Runde schmeissen !! überredet Danni mal dazu sich nen Alutech Hardride, Enduro oder nen Zonenschein zu kaufen (Morewood is auch genehm :p )...
Zurück
Oben Unten