Aktueller Inhalt von yallop

1. Y

Magura Luise FR Verschlussschraube undicht?

Habe heute neuen Bremssattel Magura Luise Fr angebaut, befüllt usw., doch aus der "Magura Verschlussschraube M6" kommt das Oel raus, wenn ich den Bremshebel betätige :(
  2. Y

Falsche Nabe??

...habe mir noch einmal das Angebot von DT Swiss angesehen und da steht es auch drin mit der Differenz an Bremsaufnahme und dem alten Disc-Standart " DT Louise HR alter disc-Standard -> 'Nabe gebrochen' Nabe auf neues Gehäuse umgebaut DT 340disc IS 2000 Differenz an Bremsaufnahme 0,7mm...
  3. Y

Falsche Nabe??

Danke für die schnelle Antwort. Benutze kein Adapter an der Gabel. Habe auch keine Ahnung, von wann die Luise genau ist, hatte mir das Rad 2000 zusammenbauen lassen und bei Magura finde ich nur Manual ab Jahr 2000. Das Vorderrad ist ja nicht kaputt von meiner alten Hügi. War die Hinterradnabe...
  4. Y

Falsche Nabe??

Magura Luise 2000 denke ich (hat noch den Viereckausgleichsbehälterdeckel) DT Schwiss Hügi 98 Marzocchi Z1 CR Federgabel (2000) Hiterrad konnte ich wie gesagt ohne Probleme ersetzen und passt Nabe, Scheibe und Bremssattel. Vorne hatte ich die spacer entfernt, doch drückt der Bremssattel ja die...
  5. Y

Falsche Nabe??

Hallo, habe immer noch mein Rotwild RCC02 mit einer Marzocchi Z1 CR. Als Laufradsatz habe ich DT Hügi 98 Naben mit Mavic Felgen. Da mir bei meiner Hügi der hintere Nabenkörper gebrochen ist, wo eingespeicht wird und ich das bei DT reparieren lasse, hatte ich mir ein Laufradsatz von...
Zurück