• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von yamduc

1. Y

Garmin mit kostenlosen Karten und POIs

super! dann kann ich mir jetzt mein legend kaufen und weiß, dass ich auch mal karten haben werde ohne diese kaufen zu müssen. ich sehe es nämlich nicht ein für jeden urlaub nochmals 100-150€ kartenmaterial einzuplanen. da greife ich lieber auf nicht ganz vollständiges material zurück. ich...
  2. Y

Garmin mit kostenlosen Karten und POIs

wenn das mit den karten von openstreetmap so gut geht wäre das toll. kann ich einfach dei karten unter den links auf mein garmin runterladen? ist dann meine route auch deckungsgleich mit der karte oder sind das zwei ebenen die verschoben sind? und wo liegt dann der unterschied zur original von...
  3. Y

kostenloses kartenmaterial

kann man mit www.openstreetmap. com kartenmaterial auf den garmin spielen? wie ist es mit map and guid oder ähnlichen programmen,kann man damit teile der karten aufspielen? oder gibt es andere programme mit denen ich kartenmaterial auf den garmin bekomme? wie ist es mit kartenmaterilal...
  4. Y

kostenloses kartenmaterial

bin gerade in der informationsphase und habe bemerkt es gibt viel zu lernen. da ich vor dem kauf eines eTrex stehe weiß ich nicht mehr so genau was ich will. kartenmaterial: an manchen stellen gibt es kostenfreies kartenmaterial zum download. worin liegt eigentlich der unterschied zwischen...
Zurück