Aktueller Inhalt von yamsen250

1. Y

YT Izzo Core 4 2025: Topaktuelles Komponenten-Feuerwerk

Ich fahre das Core 4 Vorjahresmodell in XXL mit einer 150er Lyrik, DT Swiss EXC 1200 Carbon LRS, das Bike wiegt mit Pedale und Fender 14,1kg ! Das Bike geht bergauf wie bergab einfach nur geil, das flache Sitzwinkel Gelaber etc. kann ich nicht nachvollziehen, bin mit den Bike Megahappy !
  2. Y

Fahrerkarussell 2024 – #1: Welche Wechsel stehen im Downhill bevor?

Who the fu🤬☝🏻 is Thomas Paatz ?!
  3. Y

Downhill World Cup 2023 – Mont-Sainte-Anne: Teilweise etwas loose – Blog von Andi Kolb

Hi Andi @Koib66 wann sehen wir dich endlich mit RED BULL Helm, schlafen die in Fuschl ?! HALLO Red Bull Austria es wird höchste Zeit !!!
  4. Y

Downhill World Cup 2023 – Mont-Sainte-Anne: Teilweise etwas loose – Blog von Andi Kolb

Danke für die tollen, detaillierten, spannenden und ehrlichen Berichte Mr. Kolb, was für eine grandioses zweites Jahr an der Weltspitze, für mich klar das Highlight auf MTB-News, hoffe das bleibt so (die Berichte meine ich, Andi ist sowieso weltspitze) und hoffe das die Zeit bis zum ersten World...
  5. Y

Downhill World Cup Lenzerheide & Leogang: Rennbericht von Sieger Andi Kolb

Sooooooo megacool, das war jetzt so spannend zu lesen wie ein Krimi, echt geil. das BESTE was MTB-NEWS an Artikeln hat, danke Andi Kolb für den Blog, alles gute für die nächsten Rennen, ich halte dir die Daumen.
  6. Y

iXS Dirt Masters 2023: Die schönsten Hunde des Festivals

Stellt lieber die hübschesten & attraktivsten Frauen vom Festival vor !!
  7. Y

Hypecam – Vinschgau: Vollgas mit Korbinian Engstler und Stevie Schneider

Crazy Boys super Skills megaschnell ultraschnelle Kurvenspeed WOW 😳
  8. Y

Continental auf dem Vormarsch: Neue Reifen für Vali Höll & Co.

snip :) ich fahre Kryptotal und Argotal in DH schon fast die ganze letzte Saison und gleich auf den ersten Fahrmetern dachte ich mir WOW, die Reifen sind top Und vom Gewicht her mit ca. 1300Gramm in 29x2.4 auch nicht so schwer ! Kaufempfehlung ;-)
  9. Y

EMTB O-Chain Erfahrung

Ist das klackern im Rotwild wirklich unverändert geblieben, die Gummipuffer im Ochain sollten das ja etwas dämpfen? ? Welches Modell fährst du ? musstest du die Kettenführung auch demontieren ?
  10. Y

WM Val di Sole und DH World Cup Lenzerheide: Doppelpack-Rennbericht von Andi Kolb

Geiler Rennbericht, weiter so :daumen: Alles Gute für Snoeshoe. Fingers crossed :)
  11. Y

David Trummer im Interview: „Ich wollte ein Rad fahren, das ich mir auch kaufen würde!“

Voll cool Daveboy, schaust auch superlocker beim fahren aus... (wie die Top Rider eben die konst. gut sind! Loic, Greg, Danny...) Das wird schon... ich halte dir (und der Vali ;-)) ganz feste die Daumen, alles gute für 2020 :-)
  12. Y

Gehrig-Twins-Blog: EWS Rotorua – Saison-Auftakt im Dschungel

Ah eh jo, it's not so easy.... stayed focused, wird schon werden, Viel Glück für die nächste Runde
  13. Y

Vorstellung und erster Test: Fox 36 EVOL 2018

RC2 denke ich, hoffe der freundliche Support von Fox Germany hilft mir weiter
  14. Y

KTM Prowler Aluminium im ersten Test: 29"-Gämse mit Pedalen

....tolles Bike, aber etwas negativer Testbericht und es muss nicht jeder mit Vollgas DH Style ins Tal rasen, wenn ich dafür mit viel Spaß um Kurven zirkeln kann... Das Bike hat das Potenzial ein echter Klassiker zu werden, byby Specialized enduro
  15. Y

Vorstellung und erster Test: Fox 36 EVOL 2018

Hallo Leute habe eine neue 2018er Fox 36 Factory , auf 180mm getravelt, die macht beim ausfedern ein "metallisches Klonk Geräusch", wenn ich das Vorderrad kpl. entlaste bzw. Die Zugstufe voll aufdrehe also ganz schnell zurückfedert!!! Ist das normal, mit 160mm hab ich es nicht ausprobiert da ich...
Zurück