Aktueller Inhalt von yamtchu

1. Y

China Rahmen Erfahrungen

Hat außer cklein noch jemand Erfahrungen mit yohobike gemacht? Man findet nicht gerade viel im Netz.
  2. Y

Schnäppchenjäger-Laberthread

Hab gerade eine bestellt, sieht soweit alles gut aus.
  3. Y

GPS Problem am Element Bolt

Bin ich tatsächlich der einzige mit diesem Problem?
  4. Y

GPS Problem am Element Bolt

Hallo, im Sommer hatte ich ein Problem mit dem V1 und am Wochenende das selbe Problem wieder mit dem V2. Das Problem: Man lädt seinen Track auf den Bolt und startet die Navigation. Irgendwann scheint es das der Track nicht mehr richtig auf der Karte liegt. Man fährt eine Gerade, plötzlich...
  5. Y

1 1/8 zoll Rohr

Da habe ich eigentlich keine Bedenken.
  6. Y

1 1/8 zoll Rohr

Bei Reset bin ich nun doch fündig geworden. Die haben 28.6 in 800 mm.
  7. Y

1 1/8 zoll Rohr

Guten Morgen, ich suche eine Quelle für 1 1/8 zoll Rohr. Ich will einen Gabelschaft verlängern und brauche ca 700 mm.
  8. Y

26" Conversions die ultimative Galerie

Guten Morgen, hier mal meine Karre. Bis auf 46/36 Stronglight Kettenblätter und Trainingsbügel alles altes Zeugs. Sattel kommt noch neu.
  9. Y

China Rahmen Erfahrungen

Zur Not ja. Wenn mir allerdings etwas in die Hände fällt das passt, dann gerne auch Trunnion. Ich bin für Dämpfer nicht der Richtige, da fehlt mir einfach die Erfahrung um Dir Tips zu geben.
  10. Y

China Rahmen Erfahrungen

Dämpfer tuh ich mich im Moment schwer. Eigentlich Manitou MCLeod oder DT X313. Da ich aber eine Reba habe und beides über einen Remote steuern will, weiß ich noch nicht ob das alles so funktioniert.
  11. Y

China Rahmen Erfahrungen

EDGE und Trifox mit Klappe. American Eagle Prototyp, nicht von AE erhältlich da nur vom AE Team im Worldcup eingesetzt, mit Klappe. AE Serie ohne Klappe und bissl viel teurer aber dafür leichter. edit: Die AE Prototypen sind ganz orange, die Serienrahmen ohne Klappe schwarz orange.
  12. Y

China Rahmen Erfahrungen

https://www.edge-design.com.tw/Spec-PYTHON%20ONE%2029ER%20BOOST.html
  13. Y

China Rahmen Erfahrungen

Ich würde an der Stelle mal Antworten, da meiner nach einer übelsten Odysee gestern endlich eingetroffen ist. Die Verarbeitung ist rein äußerlich sehr gut, der schwarze Lack ist auch OK. Im Netz gibt es Bilder auf denen die farbige Lackierung echt rotzig aussieht. Gewicht in L ist 2176g inkl...
  14. Y

China Rahmen Erfahrungen

Na da hoffe ich das ihr recht behaltet. Ich werde berichten.
  15. Y

China Rahmen Erfahrungen

Mhh, das wäre gut, allerdings war das Packet Samstag in Nürnberg.
Zurück