Aktueller Inhalt von YAN

1. Y

Achtung! Selbstzerstörung beim ESX6

Hallo Schappi! Ja, das stimmt sicherlich. Aber schliesslich hat Canyon ja das Rad aufgebaut, nicht ich. Und ich vertraue natürlich darauf, daß die Herren dort alles so anziehen, wie es ideal ist. Ich überprüfe doch nicht den Anzugsmoment jeder Schraube, bevor ich mit meinem frisch...
  2. Y

Das kann man wohl nicht vergleichen, oder? Und Canyon mache ich an, weil die an dieser Stelle besser hätten arbeiten sollen. Ich habe für dieses Bike verdammt viel gearbeitet und bin einfach entäuscht.
  3. Y

Guten Morgen zusammen! Hier mal zwei Bilder meines Ärmsten. Ein wenig sieht man hoffentlich. Vielen Dank für Eure Kommentare! Ich rege mich eigentlich jetzt nur noch mehr über Canyon auf, weil es ja offensichtlich einige Möglichkeiten gibt, den Rahmen vor so etwas zu schützen. Schaltung...
  4. Y

Huuiiuuiuuiii

was für eine gute Sache, so ein Forum! Freut mich hier zu sein! Bin übrigens aus Bonn und im Siebengebirge, oder in meiner Kinderstube dem Kottenforst unterwegs. Bis später mal! Jan
  5. Y

Ich habe mich vor kurzer Zeit mit meinem 2006er ESX6 hingepackt. Nichts dramatisches, jedoch ist der Lenker eingeschlagen. Dabei hat ein Plastikteil (Plastik!!!) meiner SRAM-Schaltung eine fiese Beule in mein Oberrohr gehauen. Nun muss ich sagen: Ich bin entsetzt! Es darf ja wohl nicht war...
Zurück