Aktueller Inhalt von YanDH

1. YanDH

Forstbesitzer gegen Biker

Dieses ewige Thema Trail und Tolleranz.... Ich selber sehe fast alle Seiten dieser Problematik. Ich fahre seit 7 Jahren Mountainbike, bin aber auch als Wanderer an zu treffen. Außerdem bin ich Jäger und studiere Forstwirtschaft unfassbar, oder ? o_O (Nur die Reiter verstehe ich nicht...
  2. YanDH

Bergamont Big Air 6.7

Hallo Leute. Ich suche die Geo Daten vom Bergamont Big Air 6.7. Bin eigentlich nicht der Typ der andere für sich suchen lässt, aber nach langer, langer, erfolgloser Suche frage ich mal in die Runde ob mir da wer helfen kann.:confused: Noch einen schönen Abend Tschöö
  3. YanDH

Bikeparktour 2016 (Deutschland, Östereich, Schweiz, etc)

Leute, Leute, Leute .... Es gibt hier löblicher Weise eine Hand voll Personen die verstanden haben worum es hier geht. Nämlich schlicht und einfach um die Verbreitung dieser Aktion. Und dann gibt es noch die Partei die sich nur krampfhaft über alles lustig zu machen versucht und viele Leute...
  4. YanDH

Hahaha, wir hätten fast gelacht ... Dann werden wir trotzdem fahren. Wo ein Wille da ein Weg.
  5. YanDH

@Abragroll Wahre Wort mein Guter
  6. YanDH

Meine Fresse ich sehe schon, einer pinkelt hier größere Eiswürfel als der andere.
  7. YanDH

Genau das meine ich... Ich Arbeit auch während meines Abis und habe auch schon vorher gearbeitst. Am Wochenende bei Wind und Wetter Zeitungen austragen und so. Autowerkstatt sauber machen. Damit habe ich schon einiges verdient, ist aber auch schon wieder ausgegeben. Ich weiss ja nicht was du so...
  8. YanDH

Tach. Arbeiten gehen ... Ja, das tut man um sich diesen Sport überhaupt nur finanzieren zu können. Wenn man aber gerade das Abitur macht ist die Zeit ziemlich knapp um arbeiten zu gehen. Ich verstehe nicht warum man sich über ein paar Jungs wie ihr es früher wohl auch wart so aufregt. Ihr...
Zurück