Aktueller Inhalt von yann.roux

  1. yann.roux

    Hi Renne, ich melde mich zum Thema Pike sinkt ab. Hast du damals eine Lösung gefunden? Ich habe...

    Hi Renne, ich melde mich zum Thema Pike sinkt ab. Hast du damals eine Lösung gefunden? Ich habe das gleiche problem mit einer Pike Dual Position. Danke schon mal für eine Rückmeldung. BG, Yann
  2. yann.roux

    Rockshox Pike 2016 Dual Position Air sinkt ab.

    Hi, hat jemand hier mittlerweile eine Lösung gefunden? Gtuß, Yann
  3. yann.roux

    Hi, würdet ihr ein großer Service annehmen für: eine Fox Talas 32 RL (2011) und einen Fox...

    Hi, würdet ihr ein großer Service annehmen für: eine Fox Talas 32 RL (2011) und einen Fox Dämpfer Fox Float RP-2 von TREK (Remedy 2011) Danke im Voraus für eine Antwort! BG, Yann
  4. yann.roux

    Galerie: Zeigt her eure 601

    Hi, ich habe eine viel einfachere, schnellere und gunstigere Option für längere Strecke Bergauf. Ich nehme eine Spanngurt. Die Verlauft unterhalb des Tretlagers und wird an der Wippe angeschnallt. Vielleicht ist das auch was für dich?!
  5. yann.roux

    Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

    jemand hier morgen vormittag unterwegs? Gruß, Yann
  6. yann.roux

    Hochtouren-Fotos - Teil 2

    In der Heimat... Poserbild Summit
  7. yann.roux

    Liteville 601 - Alternative Dämpfer

    @Lord Helmchen: Danke für dein Post. Welches Tuning würde dann für mich passen (95-100kg fahrfertig)? Sorry dass ich blöd frage aber ich finde wenig info über die Tuning-Anpassungen und dein Post verunsichert mich ein bisschen. Ich verstehe nicht in welche Richtung sollte man Tunen wenn man ein...
  8. yann.roux

    Liteville 601 - Alternative Dämpfer

    Ja, OK für den Federweg (und die Verschiebung vom Schlitten) Wie ist es denn mit dem Tuning? Ich habe schon gelesen, dass die M/M Kombi von den Meisten gefahren wird bzw. scheint den besseren Kompromiss zu sein? Gruß, Yann
  9. yann.roux

    Liteville 601 - Alternative Dämpfer

    Hi, ich fahre einen 601 MK3 in L hauptsächlich für BBS (kein Bikepark o.ä), Fahrer + Rucksack wiegen insgesamt 95-100kg. Anstelle vom Vivid suche ich einen leichteren Dämpfer mit weniger Federweg. Ich hätte an den Monarch Plus gedacht. Ich bin nun mit den verschiedenen Möglichkeiten ein...
  10. yann.roux

    Highspeedbikebergsteigen 2.0: die neue Trendsportart?

    Der Sieg war vorprogrammiert: Baguette am Lenker und Weinflasche in der Tasche. Gekrönt durch einen ehrlichen Kommentar zum Sieg. :lol::lol::lol::lol:
  11. yann.roux

    Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

    Yes, ich würde jetzt um 10:15 am Tierpark starten. Jemand dabei? Gruß, Yann 01XXXXXXXXXX
  12. yann.roux

    die Liteville in Action Gallerie

    something from the summer. Ups! sorry from Autumn :-)
  13. yann.roux

    Fox TALAS selber warten?

    Thanks! (ja ich weiß, dass es keine Fit Kartusche ist. Weiß allerdings nicht, wie diese heißt!) Gruß, Yann
  14. yann.roux

    Fox TALAS selber warten?

    Hi, ich habe jetzt 1,5 Stunde das Thema durchgelesen und habe doch nicht die Antwort gefunden, die ich suche :rolleyes: Nach einem warmen Aufenthalt im Auto in der Sonne tritt jetzt nur an der rechte Seite Öl von unseren beiden Talas 32 RL 150mm Open Bath von 2011 aus. Die Gabeln haben noch nie...
  15. yann.roux

    Hochtouren-Fotos - Teil 2

    Uuuih! It seems quite steep there!
Zurück
Oben Unten