• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Yanneck

1. Yanneck

Yt Tues 2.0 rahmenlager

Moin Mein Problem ist das ich das Lager an der schwinge (das kleine) an meinem tues 2.0 mit den fingern rausdrücken kann was ja eig nicht normal ist da die Lager ja eingepresst sind. Wollte mir bloß ma ne 2. Meinung holen ob neues Lager oder ob es andere Möglichkeiten gibt?
  2. Yanneck

Sram code R, kein leerweg bei hitze

Ich wer mir wohl nen euen geberkolben hohlen müssen, sollte man da eher einen noch originalen aus aluminium nehmen oder Plastik und dafür original?
  3. Yanneck

Ich werds erstma damit versuchen
  4. Yanneck

Denke nicht war ja frisch bestellt
  5. Yanneck

Ja ist nicht das der fest hängt aber es geht halt langsam und das halt auch nur bei +20 Grad und Sonne
  6. Yanneck

Ist ja mit bleedblock eig. Nicht möglich, hab aber auch schon deswegen nachgeschaut, ist nicht der Fall.
  7. Yanneck

Anfang des Jahres
  8. Yanneck

Hallo Hab das Problem das meine sram code r bei warmen Wetter und Sonne keine leerweg hat und sofort greift, was nicht so angenehm ist
  9. Yanneck

Problem beim Kassetten Wechsel

Wenn das nicht geht kommt ein Foto
  10. Yanneck

Werde das mit dem Achsen Adapter morgen probieren. Danke
  11. Yanneck

Hallo, habe das Problem das ich meine kassette (sram nx) wechseln wollte aber der Kassetten abzieher nicht in Verzahnung passt und somit lässt sich die kassette nicht wechseln Nabe ist ne hope pro 4 falls relevant ist Danke im voraus
  12. Yanneck

Kolben bewegen sich nicht

Mit DOT 5. 1
  13. Yanneck

Ok danke an alle Tipps, ich werde es morgen nochmal nach dem Video von oben versuchen
  14. Yanneck

Ne hab kein Druckpunkt
  15. Yanneck

Moin Mein Problem ist das mir nach dem entlüften meiner sram guide rs aufgefallen ist das die kolben sich nicht mehr bewegen (neu schmieren und putzen hat auch nix gebracht). Und wollte erstmal hier fragen bevor ich die Bremse zum Fachmann bringe um vlt. unnötiges Geld aus zu geben
Zurück