Aktueller Inhalt von yannic77

1. Y

magura testbike mb09xc

ich weiss... nur sind das immer die 19" Rahmen. Auch weiss ich, daß es mir wohl gänzlich an Abstraktionsvermögen fehlt, zumindest in dem speziellen Fall... Also wenn wer solche Bilder privat hat, her damit. Vielen Dank!
  2. Y

magura testbike mb09xc

Hi! Hat hier wer zufällig Bilder vom Magura Testbike mb09xc in 17"-Rahmen-Variante? Würde mich brennend interessieren wie das Teil aussieht! LG, Yannic
  3. Y

gute Federgabel mit Canti-Sockeln ???

Nee, die V-brakes will ich neben Gewichtsersparnis vorallem haben, weil die im Großstadt-Leben einfach robuster sind. Scheibenbremsen sind zwar was feines hätten aber für mich auch Nachteile (Wartung, Zicken, Empfindlichkeit...) Und bei der HS33 haste ja auch wieder "Öl im Bautenzug". Das wär...
  4. Y

Oh danke, vorallem der letzte Tip war super! Wußte echt nicht daß es die Durin mit Canti-Sockeln gibt. Bei Marsocchi stört mich die Optik. Bin aber auch vorher ne Bomber Z3 Flylight gefahren. Da wußten die noch, wie man Gabeln designt... Tja bei der Bestellung der Durin, heisst es halt ins kalte...
  5. Y

Logo 100mm... Wo finde ich die I-net-Seite von Pace-Gabeln? Danke
  6. Y

Hi Leutz! Ich bin dabei mir ein teures und vorallem leichtes CC-MTB zusammenzuschustern. Eigentlich möchte ich gerne V-brakes statt Scheibenbremsen dranbauen. Nun stehe ich vor dem Problem, dass die wertigen aktuellen Gabeln nicht mehr mit den Sockeln gebaut werden. Was es wohl zu haben gibt...
Zurück