Aktueller Inhalt von yannick1208

1. Y

Toblerone in Aachen (Anspruchsvoll)

ist morgen noch wer von euch im aachner wald ? wenn ja, kann mir einer nen guten start sagen, ich war erst 3 mal oder so da... die tour sollte so ca. 40km lang sein und ein paar anspruchsvollere Stellen enthalten... sorry für die dumme frage, aber ich weiß echt nicht, wo wir morgen starten...
  2. Y

Galerie: Die Fanes

das werde ich machen ;)
  3. Y

okay dann wird es wohl ein L Rahmen werden :) Vielen Dank für die vielen und vorallem schnellen antworten. klasse thread hier! Weiß jemand schon die etwas genaueren Lieferungsdaten vom Fanes Enduro ?
  4. Y

danke für die vielen Antworten ;) Ich werde dann wohl nach Ostern bei Jürgen mal anrufen und fragen Hat jemand das neue Fanes Enduro v.1 und kann was dazu sagen? erfahrungen ? Bzw. gibt es vlt. irgenwo einen Fanes Besitzer der im Raum Aachen wohnt, der mich mal Probesitzen lassen kann ? MFG
  5. Y

danke ;) aber die Kosten sind dann die fixen 200 € wie in dem Link beschrieben ? Noch eine Frage.... :D Ich bin 1.82 m groß. Wäre das L oder doch XL ? MFG
  6. Y

Frohe Ostern euch allen! ;) ich will mir in nächster zeit auch die Fanes zulegen. Allerdings nicht custom, sondern als Komplettbike von deren Seite. Da käme für mich das Fanes Enduro v.1 in Frage. Da wäre meine Frage, ob ich auch bei den Komplettbikes die Farbe des Rahmens ändern kann. Geht...
  7. Y

Canyon Torque 8.0 Alpinist oder Cube Hanzz Pro

das ist ja schonmal ne gute nachricht, dass wenigstens die float eine gute fox gabel sien soll :D es ist einfach unglaublich wieviele leute schrieben das Fox einfach nur extrem ******** ohne wirklich plausible gründe zu haben. Bei der ATalas kann ich es mir ja noch vorstellen mit der größeren...
  8. Y

ich glaube ich werde mich trotdem für das Canyon entscheiden. Das neue hat doch gar keine Talas und auch eine Van sondern eine Float. Von der hört man doch nix schleschtes oder ? Der grund warum Canyon: Guter Preis von 2599 € hammerschmidt man kann viel gewicht sparen, was man am hanzz auch...
  9. Y

Specialized Enduro 2012 vs. Canyon Torque Trailflow 2012

Ach ja und könntest du (bobane) vielleicht mal ein paar Bilder von dem Trailflow in der Sonne machen ? Wäre echt nett MFG Yannick
  10. Y

Hey bobane, Danke für den Vergleich/Test. Bei mir wird es wahrscheinlich auch eher das Trailflow werden. Wie sieht deine Meinung zu der Hammerschmidt aus? Bist du zufrieden und lohnen sich die 400-500 Gramm Mehrgewicht ? MFG Yannick
  11. Y

Ich starte das Thema jetzt noch mal erneut ;) Ich stehe vor der Entscheidung mir ein Canyon Trailflow oder ein Cube Hanzz Pro zu kaufen. Ich will damit noch touren >40 km fahren , aber auch mal in den Bikepark, sowie im Urlaub nach Südtirol. Welches Bike wäre eurer Meinung nach am besten ...
  12. Y

ach ja bevor ich es vergesse... Könntest du die beiden Laufräder mal wiegen ?
  13. Y

Also ich fand persönlich light white richtig geil, aber ich weiß nicht wie Stealth so in der Sonner aussieht, die Bilder auf Canyon unterscheiden sich ja schon von denen in der Wirklichkeit :D Hört sich ja gut an ;). Hoffentlcih ist das Wetter dann zum Mindest ein wenig besser....
  14. Y

Ah perfekt! danke ;) Das heißt du hast es in Stealth bestellt ? Das würde für mich mit 1.83 M bedeuten.
  15. Y

Es hört sich trotdem nach guten Nachrichten an ;) In welcher Größe hast du das Canyon bestellt und wie groß bist du selber? Und wie lange sind die Lieferungszeiten ? LG Yannick
Zurück