Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin Leute ich brauche eure Hilfe und zwar habe ich günstig ein scott voltage yz0.2 erworben aber leider sind die federn zu hart die feder lange ist 260mm und die federhärte ist mir zu weich ich wiege ungefähr 70 kg und brauche eine Härtere feder... und es wäre mega nice wenn ein link dabei...
Ich baue gerade einen dj neu auf und weiß aber nicht den Unterschied von sram t und tl könnt ihr mir das bitte beantworten bin mit nicht sicher welche beser für dj ist?... mfg
Hi Leute ich habe ein Scott Voltage YZ 0.2 und möchte gerne die Hinterrad Nabe wechseln zu einer industrynine Hydra Nabe.... würde es funktionieren oder nicht???!! Ich kenn mich mit dieser Achsenart nichts aus ich weiß auch nicht wie das heißt 😵😟deshakb brauche ich eure Hilfe und was ist das für...
Hi Leute ich hoffe jemand kann mir helfen und zwar möchte ich bei meinem Scott Voltage YZ 0.2 die Hinterrad Nabe wechseln... da sie mir zu leise ist und schon sehr unrund läuft ich habe vor mir eine industrynine Hydra Nabe zu holen aber ich habe angst wegen dieser komischen Achse....Bin nur...
Und zwar besitze ich ein cannondale perp 2007 mit Rock shox totem rc2 coil und ich kenne mich da leider nicht so aus mit den Daten und wo ich alle Daten finde..... Es wäre mega cool wenn mir einer sagen könnte ob ich von Loose Riders den freeride Vorbau drauf bauen könnte wäre das echt cool 👍