• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von yanomami

1. Y

Giant - Trance od. Anthem??

Wow, herzlichen Dank euch beiden! Das hat mir jetzt schon deutlich weitergeholfen ... ich denke, ich muss das Rad dann tatsächlich mal aufm Trail testen. Dan weiss ich auch, ob Anthem oder Trance - wenn das Trance bergauf keine großen Nachteile bietet, wird es wohl doch ein Allrounder werden...
  2. Y

Ok, schönen Dank, aber der Shop ist irgendwie noch im Aufbau .. ich kann da nix auswählen. Wenn man telefonisch versucht jemand zu erreichen, hat man auch kein Glück - egal, im Grunde wäre mir das Trance 2 auch vollkommen genug ... Was mich viel eher beschäftigt ist die Tatsache, dass ich...
  3. Y

O c'mon please ... helft mir doch ein bissl ... kann ja nicht sein, dass hier niemand was zu sagen hat. Für jeden hilfreichen Post gibts ein Fleisskärtchen ... :p Danke.
  4. Y

Hallo Fachmeinung, also in den letzten Wochen überschlagen sich ja die Preissenkungen bei der neuen Gaint Maestro Serie. Wenn ich im Internet schaue - Reduzierung um die 500,- € sind bei den 06er Modellen bei manchen e-shops keine Seltenheit. Deshalb trage ich mich ernsthaft mit dem Gedanken...
Zurück