Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit dem Seil wird es leider nichts...
Laut einer telefonischen Auskunft meines Händlers:
Rumor vorne und hinten D160
Stumpi bei Größe S: vorne D180 und hinten D160
Gruß Yansop
Ja, das Rumor in Größe M steht noch beim Händler und das Stumpi in Größe S musste bestellt werden.
Beide Bikes werden Mitte nächste Woche beim Händler abgeholt.
Lt. meiner Internetrecherche im Gebrauchtmarkt müssten folgende Daten stimmen:
Rumor: vorne: Ø180 und hinten: Ø180
Stumpi: vorne...
Ich versuche mal, meine Frage selbst zu beantworten:
Rumor: vorne: Ø160 und hinten: Ø160
Stumpi: vorne: Ø200 und hinten: Ø180
Kann mir jemand das so bestätigen?
Hallo,
kann mir jemand sagen, welchen ScheibenØ die Bremsen vorne und hinten an folgenden Bikes sind?
https://www.specialized.com/de/de/bike-archive/2016/rumor/rumor-comp-650b/106763 und bei
https://www.specialized.com/de/de/bike-archive/2016/stumpjumper-fsr/stumpjumper-fsr-comp-650b/106990...
Auf der Specialized Homepage ist unter Women's Camber 650B ein schwarzes Bike ohne Umwerfer abgebildet, in der Beschreibung steht allerdings etwas von einem Umwerfer- was stimmt nun?
Hallo,
zu der zuvor genannten Frage bezüglich der Zähne auf dem Kettenblatt bekomme ich leider keine Antwort.
Aber eine Frage tut sich mir trotzdem noch auf: sollte ich bei meiner geringen Körpergröße in Verbindung mit dem S-Rahmen lieber eine 650B Bereifung auswählen? Wie würdet ihr...
Hallo,
da ich aktuell für oben genannten Stumpjumper 2013 ein Angebot von 1500€ (Neu, alter Lagerbestand) anstatt 2700€ für meine liebe Gattin auf dem Tisch liegen habe:
Lohnt der Aufpreis zu einem aktuellen Women's Camber 650B 2017 für 1800€ oder sogar zu einem Women's Camber Comp 650B 2017...
Vielen Dank !
Ich habe meinen Eröffnungsthread auf 2017 geändert, da ich natürlich das neue 2017er Modell meinte...
Also lohnt der Aufpreis definitiv zum 2017er Modell. D.h. wenn das 2015er in M bei mir gepasst hat, passt auch das 2017er in M oder doch lieber zum S greifen (Körpergrösse...
Hallo,
da ich aktuell für oben genanntes Bike Modell 2015 ein Angebot von 2000€ anstatt 2400€ auf dem Tisch liegen habe:
Lohnt der Aufpreis zum Modell 2017 für 2800€ bzw. wie würdet ihr entscheiden?
Sind die Geometriedaten bei beiden Modellen im Schritt gleich?
Da ich das 2016er in der Größe...