Aktueller Inhalt von Yaru04

  1. Y

    Zeigt her eure Cube Elite

    Cube Elite C:68X Race
  2. Y

    Problem mit Steckachse hinten bzw. Schaltauge

    Hatte so ein Problem an meinem Cross Race C:62. Habe dann festgestellt, dass die Schraube, mit welcher die zwei Teile des Schaltauges zusammengeschraubt werden, zu kurz ist. So konnte das Schaltauge gar nie richtig in das Loch reingeschraubt werden. Mit einer längeren Schraube aus dem Baumarkt...
  3. Y

    Cube Elite C:68X - Erfahrungen, Einzelgewichte etc.

    Hab den montierten Newmen-Vorbau durch einem Newmen 318.2 (-17 Grad, 90mm) ersetzt, um etwas tiefer zu kommen. Den Gabelschaft hab ich um etwa 1cm gekürzt, ja.
  4. Y

    Cube Elite C:68X - Erfahrungen, Einzelgewichte etc.

    Meines habe ich seit KW38. Hätte mir noch besser gefallen, wenn die Farbe etwas rötlicher und weniger bräunlich wäre. Stelle es mal an die Sonne, damit es ausbleicht ;) Finde die Ausstattung mit XX1 und SID-Gabel top.
  5. Y

    Cube Elite C:68X - Erfahrungen, Einzelgewichte etc.

    @Flo G. Wo hast du gekauft? Finde es echt bedenklich, wie die Bikes teilweise zusammengebaut werden. Bleibt einem fast nichts anderes übrig, als selber nochmals alles zu kontrollieren und nachzubessern. Mein C:68X Race soll nächste Woche kommen.
Zurück
Oben Unten