Aktueller Inhalt von Yasso

1. Y

Kaufberatung MTB bis 2000€

Danke für die zwei Vorschläge! Wie ist SRAM im Vergleich zu Shimano? Ich möchte mich nicht auf die Marke Radon versteifen, jedoch hab ich viel über ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis gelesen. Daher folgendes Modell: http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/Slide-150-E1_id_25744_.htm Wäre...
  2. Y

Okay, ich bin was Bike Parks angeht sehr unerfahren :D Welches Bike könnte man denn empfehlen, welches sich in beiden Bereichen gut behaupten könnte? :)
  3. Y

Ich möchte normale Fahrradtouren fahren (Straße, Feldwege, Waldwege, Schotterwege etc.), aber auch ins Gelände oder eventuell mal in Bike Park. Ein 27,5er bin ich noch nie gefahren, aber mit meinen 1,79 Metern kam ich mit den 29ern bisher gut zurecht bei den Probefahrten, wobei diese nicht im...
  4. Y

Ja klar, ein Rucksack ist sowieso immer dabei :D Hab total übersehen, dass es ein 26" ist. Ich bevorzuge allerdings ein 29", da mir diese einfach besser zugesagt haben. Sind die anderen, denn eine Überlegung wert?
  5. Y

Hey Leute :) Ich heiße Yacin, bin 24 Jahre alt und habe mich dieses Jahr sehr ausführlich über MTBs informiert und bin auch einige Probe gefahren. Es waren Hauptsächlich Hardtails und Fullys in 26" und 29" Nun möchte ich mir im kommenden Frühjahr (Anfang Februar) ein neues MTB kaufen. Für...
Zurück