Aktueller Inhalt von yast

1. Y

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Kurze Rückmeldung zu dem Thema: Laut Kundenservice sind im Tyee ab Werk keine Tokens im Vivid Air Ultimate verbaut.
  2. Y

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Hallo zusammen, ich bin nun auch glücklicher Besitzer eines Tyees. Hat einer von euch eine elegante Lösung den hydraulic bottom out im eingebauten Zustandzu verstellen ohne sich die Finger zu brechen? Und wenn wir schon beim Vivid Air sind, weiß jemand wie viele Tokens ab Werk beim Tyee verbaut...
  3. Y

ION GRDXKN SCRUB Jersey & Hose: Gewinne ein ION-Bekleidungsset im Wert von 350 €!

Mein perfekter Tag: Sonne, nicht zu heiß, keine Liftschlange, schöne Naturtrails und Mittags Kaffee und Kuchen✌️
  4. Y

PROPAIN Friends

Hallo zusammen, konntet ihr die letzten Tage eure App öffnen? Bei mir kommt seit ca. einer Woche nur ein leerer weißer Bildschirm, ohne Fehlermeldung o.ä. Deinstallieren und Cache leeren hat leider nichts gebracht. Habe das Problem sowohl am Handy als auch am Tablet. Hat hier zufällig jemand...
  5. Y

Neues von Propain

Habt ihr zufällig eine Übersicht über die aufgeführten Bremsen?
  6. Y

Neues von Propain

Kann mir jetzt noch jemand erklären wie ich von den Zeichen auf den Namen Terrel komme? :D Oder hab ich da zu viel rein interpretiert?
  7. Y

The Evolution of District Ride: Das Stadt-Spektakel im Wandel der Zeit

Hi, ich würde am ehesten den P+R Parkplatz bei Langwasser Süd empfehlen. Dann einfach mit der U-Bahn Richtung Lorenzkirche.
  8. Y

Dies und Das - Der Community Talk

Hallo zusammen, eine Frage eines Freundes: Sind beim Strive 2020 die interne Kabelverlegung durch laminierte Kanäle verlegt oder lose im Rahmen? Der Kollege möchte sich neue Bremsen kaufen und ist sich gerade etwas unschlüssig was die Leitungsverlegung. Danke schon mal! Viele Grüße Yast
  9. Y

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Sieht genial aus! Darf ich fragen wie du das Eloxal abbekommen hast?
  10. Y

Cube Stereo 140 HPC TM 27.5

Hallo zusammen, Ich fahre zwar nicht das TM, sondern nur das 2019er Race, aber ich hoffe Ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen. Und zwar Suche ich die passenden Speichen für mein hinteres Laufrad. Beim Race sind das de Sun Ringle Düroc 30. Ich habe leider keinerlei Ahnung von Laufradaufbauten...
  11. Y

PROPAIN Friends

Hallo zusammen! Ich spiele derzeit mit Gedanken mir ein Tyee AL 27,5 in M zuzulegen. Bzw. bin ich mir schon ziemlich sicher :D Trotzdem würde ich vorher gerne mal probesitzen. Auf der Propain Seite habe ich leider niemanden mit einem passenden Rad gefunden. Kennt hier evtl. jemanden bei dem ich...
Zurück