• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von yavuz

1. yavuz

Canyon GRIZL | 2021 - 2025

Ich habe den 70er nach kurzem Gebrauch gegen einen längeren getauscht, den könntest du haben. Alternativ auch den Giant in 80, der ist auch über...
  2. yavuz

wie schon gesagt wurde: Ich würde mir wegen so was an dieser Stelle echt keine Platte machen. Schutzfolie in Wunschfarbe, Schlauch oder Tape drum wenn es dich besser vergessen lässt;) Eher den Umwerfer noch mal auf Einstellung überprüfen, damit es sich nicht wiederholt. Und die blaue Schutfolie...
  3. yavuz

GPS Tourenplanung fürs Gravelbike

Danke!
  4. yavuz

ok, ich guck mir das noch mal an, danke. Mir gings wirklich eher um so was wie "m11-Profilabschnitte erweitern" weil ich die als sehr gut fahrbare Streckenabschnitte kenne, sie hier aber noch nicht (als durchgezogene) auftauchen. Dazu muss man dann vermutlich wirklich Änderungen an der OSM...
  5. yavuz

@Marcus wirklich vielen Dank! Gibt es eigentlich "niedrigschwellige" Möglichkeiten, zu dem OSM mit beizutragen? Also Abschnitte zu qualifizieren? Ohne Informatikstudium und super viel Zeit?
  6. yavuz

Mist, mein Beileid. Alleine an der Di2 kann es nicht liegen, ich hatte etwas früheres Zeitfenster und es zwei Tage später als angekündigt hier. Dass es ein sehr geiles Rad ist willst du jetzt vermutlich nicht hören (sry);)
  7. yavuz

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

hmm, definitiv nur, wenn jemand zumindest auch den Rahmen nimmt - ich bin ihn nur mal mit fixel auf der Discseite gefahren
  8. yavuz

Pompetamine von On One in Rahmengröße M (OR eff. 540) in der früheren Glow in the Dark Lackierung. - Laufradsatz Phil Wood KISSOFF Disc, Mavic A 317d, Sapim Laser, hinten Bolt Ons, vorne Salsa QR - Conti Cyclocross King in 35, wenig gefahren - White Industries DOS ENO, also Freilaufritzel mit...
  9. yavuz

Hey, verkaufe ein Pompetamine Rahmen-Gabel-Set (Größe M) in echt geilem White Glow in the Dark. Der Rahmen hat ein paar derbere Kratzer am Oberrohr und auch sonst Transportspuren. Dazu gibt´s den neuen Pivot-Sattel- und Stütze von On One, beides in schwarz. 220€ + VK Perfekt dazu...
  10. yavuz

Mitfahrer aus dem Raum Neuwied gesucht!

Ich bin gestern wieder in die Brandenburger Sandbänke zurückgekehrt - von daher viel Spaß! Die sieben Berge rocken wirklich sehr und ich freue mich schon auf meinen nächsten Kurzurlaub - vielleicht klappts dann ja mal gemeinsam... Grüße, y.
  11. yavuz

Mitfahrer aus dem Raum Neuwied gesucht!

Hallo, bin grade auch in der Ecke (uncle) zu Besuch. Ergibt sich bei euch noch was, vorzugsweise für Sonntag? Fänd ich sehr cool. Schöne Grüße, y.
  12. yavuz

Donnerstag, 26.06.08....Abendrunde?

war echt super nett. Mit Blutzuckerspiegel bei NormalNull kann ich auch sagen: Jederzeit gerne wieder! Vielen Dank auch für das Helmangebot (grade erst gesehen) & bis bald!
Zurück