Aktueller Inhalt von YawDamper

1. Y

Marselix - von Marseille über die Provence, Sardinien und Toskana in die Alpen

ChatGPT Info dazu: Die Koordinaten N43.78008 E7.12497 liegen in der Nähe von La Turbie, oberhalb von Monaco an der französischen Côte d’Azur. An dieser Stelle befindet sich das Wrack eines abgestürzten Flugzeugs, das in der Region recht bekannt ist – es handelt sich dabei um das Wrack eines...
  2. Y

Ostix - von den Dolomiten nach Griechenland

Da ist der Canyon:
  3. Y

Ostix - von den Dolomiten nach Griechenland

Matera (Kulturhauptstadt Europas 2019) liegt auch an Eurem Weg nach Bari und ist einen Besuch wert. Matera Altstadt Höhlensiedlung Sassi di Matera (UNESCO-Welterbe)
  4. Y

Omanix - Berge, Wüsten und Wadis im Sultanat Oman

Dem Ratschlag von @Enrgy kann ich mich nur anschließen. Bei meinem sehr ähnlichen Sturz wurde nach erster Sichtung in der Notaufnahme sofort ein Ganzkörper-CT angeordnet. Von einigen betroffenen Körperteilen wurde dann am nächsten Tag noch ein MRT angefertigt.
  5. Y

Von mir auch gute Besserung. Erinnert mich an mein Missgeschick: https://www.mtb-news.de/forum/t/helm-in-der-stadt-vs-trail.938089/page-7#post-17299462
  6. Y

Vor 14 Jahren gab's mehr Blumen an den Strassen:).
  7. Y

Helm in der Stadt vs Trail

Dies ist mein 1. Beitrag hier im Forum. Ich trage seit 2014 immer einen Helm und achte dabei auch darauf dass er gut und fest sitzt. Vermutlich könnte ich diese Zeilen nicht schreiben, wenn ich vor 19 Monaten bei einer MTB-Tour dies nicht auch beherzigt hätte. Beim Abrutschen von einem Bergweg...
Zurück