• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von yazid

1. Y

Marchello Cyclo Cross Rahmen zu verkaufen

hier der Link http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220173096727
  2. Y

Marchello Cyclo Cross Rahmen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220173096727
  3. Y

Suche NOX Crossfire 2 in RH 58

Hi, suche einen NOX Crossfire 2 in RH 58. Angebote bitte per PN. CU TA
  4. Y

ROCK MACHINE - kennt jemand diesen Bike Hersteller?

Hi, ich fahre eine Rockmachine Hardtail (Team Eleven) mit Carbon Hinterbau. Wiegt bei 21" 1550Gramm, ist sauber verarbeitet und fährt sich super. CU TA
  5. Y

Verkaufe/Tausche - Leichtbauteile

SMICA Vorbau 90 mm 25,4er Klemmung ca. 110Gramm und einen Lenker XC280von FSA in 620mm Breite. Ca. 700km gefahren keine Gelände/Stürze oder so. Angebote per PN.
  6. Y

eXTRemes SCHALTWERK

Hi, wie entferne ich die Bolzen die den Schwenkkörper zusammenhalten (Parallelogrammbolzen)? CU TA
  7. Y

Suche - Leichtbauteile

HI, suche ISIS Innenlager mit 113mm Achslänge in sehr gutem Zustand und natürlich leicht!!! CU TA
  8. Y

diverse RR und MTB Teile

http://search.ebay.de/_W0QQsassZyazid
  9. Y

Frage an die Laufradbauer Discnaben mit RR Felgen

Ja richtig ich möchte einen 28" Satz ins MTB bauen und das ist Disc only. CU TA
  10. Y

Frage an die Laufradbauer Discnaben mit RR Felgen

Hallo zusammen, ich möcht emir eionen leichten LRS bauen lassen, der aus RR Felgen (AMC o.ä.) und MTB Nagben mit Diskaufnahme besteht. Geht das überhaupt? Was muss man beachten. Ich möchte hier nicht über Sinn oder Unsinn diskutieren sondern nur die fachlichen Meinungen haben. Danke TA
  11. Y

Suche - Leichtbauteile

Suche Starrgabel disc only, möglichst leicht und mit annähernd Federgabelgeometrie (420,440er Einbauhöhe) und Schaft mind. 185mm. Auch Tausch gegen Skareb Super TPC Lock out 80mm Disc only mit Wertausgleich.
  12. Y

Starrgabel disc only

Suche Starrgabel disc only, möglichst leicht und mit annähernd Federgabelgeometrie (420,440er Einbauhöhe) und Schaft mind. 185mm. Auch Tausch gegen Skareb Super TPC Lock out 80mm Disc only mit Wertausgleich.
  13. Y

Wo Token carbongabel im WWW

Hallo zusammen, wo kann man denn die Token Carbongabel bestellen? CU TA
  14. Y

"singende" Discbremse

Hallo zusammen, habe gestern für die Straße "Rennreifen" auf mein MTB gezogen. Seitdem fängt die vordere Breme zu "singen" an. Es ist ein hohes pfeifendes Geräuch das ziemlich nervig ist. Wenn ich die Breme kurz zeihe geht es weg. Mal für 5 sec. mal für 2min. Dann das ganze von vorn. Es ist...
  15. Y

Kaufberatung: leichte Compact-Kurbel (wg. 20Z) + Innenlager max. € 200.-

Hi, ich habe mir eine PBC Kurbel gekauft (wie Tune Big foot), ist Compact und wiegt nur 380 Gramm, mit Blättern meine nur 480, da ich 2fach drauf habe. Dazu ein normales XT Innenlager 280 Gramm (vierkant). Habe zusammen 100 Euro bezahlt und wiegt unter 800 gramm. Bin noch auf der suche nach...
Zurück