• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Yazoo

1. Y

VDO Funk-Computer mit anderem Sender????

Ich betreibe einen HAC4PRO an meinem alten VDO-Sender. Geht völlig problemlos. Könnte also umgekehrt genauso gehen. Andreas
  2. Y

hac 4 pro plus problem

Ein wenig wundert mich das schon. Ich habe den Service von Ciclosport bisher als kompetent erfahren. Zum HAC4PRO (und Ciclosport allgemein) ein empfehlenswerter Link: http://www.mountainbike-page.de/ Grüße Andreas
  3. Y

hac 4 pro plus problem

Das 'Problem' hat jeder. Du hast ein 2-Sekunden Aufzeichnungsintervall gewählt, da schaltet die Aufzeichnung als Schutz gegen Vollaufen des Ringpuffers nach knapp 2 1/2 Stunden ab. Bei 5-Sekunden-Intervall sind es 6h, bei 10s 12h. Das ist ein Feature :)
  4. Y

HAC4 Pro Plus

:confused: Natürlich mußt du eine bestimmte Anzeige im HACPro-Display haben. Das Gerät muß im Einstellungsmodus 1 (Taste oben rechts 4 sec drücken) sein. Dann noch einmal OR kurz drücken, bis Anzeige 'PC' blinkt. Datenübertragung dann HAC4-seitig mit gleichzeitigem kurzem Druck auf OL und UL...
  5. Y

HAC4 Pro Plus

Kann sein, hier: 113 (?) -> 135. Aber anderseits hat mich gewundert, daß die anderen Daten wie z.B. Radumfänge, HF-Bereiche etc. noch da waren. Naja, war ja nicht schlimm, sind halt die Unwägbarkeiten moderner Software :rolleyes: Gruß, Andreas
  6. Y

HAC4 Pro Plus

Sicher? Bei mir sind beim Firmware-Update die gespeicherten km und hm BEIDER Räder verloren gegangen. Dank der gespeicherten Touren in CicloTour konnte ich alles rekonstruieren, lästig war's trotzdem. Andreas
Zurück