Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein wenig wundert mich das schon. Ich habe den Service von Ciclosport bisher als kompetent erfahren.
Zum HAC4PRO (und Ciclosport allgemein) ein empfehlenswerter Link:
http://www.mountainbike-page.de/
Grüße
Andreas
Das 'Problem' hat jeder. Du hast ein 2-Sekunden Aufzeichnungsintervall gewählt, da schaltet die Aufzeichnung als Schutz gegen Vollaufen des Ringpuffers nach knapp 2 1/2 Stunden ab. Bei 5-Sekunden-Intervall sind es 6h, bei 10s 12h.
Das ist ein Feature :)
:confused:
Natürlich mußt du eine bestimmte Anzeige im HACPro-Display haben. Das Gerät muß im Einstellungsmodus 1 (Taste oben rechts 4 sec drücken) sein. Dann noch einmal OR kurz drücken, bis Anzeige 'PC' blinkt. Datenübertragung dann HAC4-seitig mit gleichzeitigem kurzem Druck auf OL und UL...
Kann sein, hier: 113 (?) -> 135. Aber anderseits hat mich gewundert, daß die anderen Daten wie z.B. Radumfänge, HF-Bereiche etc. noch da waren. Naja, war ja nicht schlimm, sind halt die Unwägbarkeiten moderner Software :rolleyes:
Gruß, Andreas
Sicher?
Bei mir sind beim Firmware-Update die gespeicherten km und hm BEIDER Räder verloren gegangen. Dank der gespeicherten Touren in CicloTour konnte ich alles rekonstruieren, lästig war's trotzdem.
Andreas