Yberion666's neueste Aktivitäten

• Yberion666
    Yberion666 antwortete auf das Thema XCO Pro Talk.
    Ich kann das Thema Gravel WM nicht so ganz ernst nehmen, weil sich da gefühlt jeder für qualifiziert.
  • Yberion666
    Yberion666 antwortete auf das Thema P-Weg-Marathon.
    Schreibfehler 😅 Bleibt also E-Bike, meinte ich.
  • Yberion666
    Andersrum muss man Menschen in Afrika und Südamerika auch Rennen geben, um punkten zu können. Dass dort die Leistungsdichte nicht so...
  • Yberion666
    Yberion666 reagierte auf den Beitrag von Flojo13 im Thema XCO Pro Talk mit Like Like.
    Verschwörungstheorien?! Ich dachte tatsächlich, dass die „Pros“ aus anderen Kategorien, also bspw. Pidcock, MvdP und in der...
  • Yberion666
    Yberion666 reagierte auf den Beitrag von Flojo13 im Thema XCO Pro Talk mit Haha Haha.
    Die Frage ist doch, schafft er es bis in die zweite Runde?!😜
  • Yberion666
    Yberion666 reagierte auf den Beitrag von Schmal im Thema XCO Pro Talk mit Like Like.
    Ehrlich gesagt - ich finde es gut dass er nicht startet. Erhöht die Spannung ungemein. Andernfalls hätte man ihm ja zu 90% schon vor...
  • Yberion666
    Yberion666 reagierte auf den Beitrag von sauerlaender75 im Thema P-Weg-Marathon mit Like Like.
    Das gab es noch nie: E-Bikes beim P-Weg erstmals erlaubt...
  • Yberion666
    Yberion666 antwortete auf das Thema P-Weg-Marathon.
    Ich sage ja seit Jahren, dass die das machen sollen. Wenn so eine Veranstaltung sich halten will, muss sie Gravel und/oder E-Bike...
  • Yberion666
    Karten sind gekauft und Unterkunft gebucht 😉 Ich habe diese Theorie seit Anfang des Jahres. WM im eigenen Land und dann der World Cup...
  • Yberion666
    Yberion666 reagierte auf den Beitrag von gewichtheber im Thema XCO Pro Talk mit Like Like.
    Ich wollte es nicht schreiben, dachte es wäre zu weit weg vom Thema...aber wo wir schonmal dabei sind.. Wenn man schaut, wie annähernd...
  • Yberion666
    Yberion666 reagierte auf den Beitrag von Schnitzelfreund im Thema XCO Pro Talk mit Haha Haha.
    wir hatten ihn und die Speci Jungs ja am Gardasee getroffen, ich hatte den irgendwie austrainierter in Erinnerung (aber klar, Optik)...
  • Yberion666
    Ich habe mal in den Podcast "Stollengeflüster" von Florian Vogel reingehört. Meiner Einschätzung nach sprechen die da kein...
  • Yberion666
    Yberion666 reagierte auf den Beitrag von Schmal im Thema XCO Pro Talk mit Haha Haha.
    Schwiizerdütsch ist für den Teutonen nicht zwingend leichter verständlich als Englisch 😁😇
  • Yberion666
    Yberion666 reagierte auf den Beitrag von Flojo13 im Thema XCO Pro Talk mit Like Like.
    Letzteres ist das Problem, mein Englisch ist eher bescheiden und komplett ohne ist’s auch blöd. Ich schaue tatsächlich manchmal auf...
  • Yberion666
    Yberion666 reagierte auf den Beitrag von Thomas B. im Thema XCO Pro Talk mit Like Like.
    Warum kann man sich bis heute die Radwechsel mit Steckachsen so schlecht mit angucken? 🥴
Zurück