Aktueller Inhalt von YeaIcan

1. Y

Univega Ht-530

Hallo, ein guter Freund von mir will sich ein neues Fahrrad kaufen und er bat mich, hier mal zu Fragen was ihr davon haltet. Wäre nett wenn ihr noch eine alternative hättet & kurz etwas zu dem Bike sagen könntet. Es geht um das Univega Ht-530 (2013), er würde es für 379€ bekommen...
  2. Y

BMW Enduro 2012

Wenn du überwiegend Touren fahren wills und nur etwas Offroad dann kauf dir lieber ein Racefully bis max. 120 mm Federweg hinten, da gibt es wesenlich bessere oder du kaufst die ein Hardtrail, das ist für deine Gebiete auch locker ausreichend, bei deiner Größe würde ich dann auch mal über 29er...
  3. Y

Mountainbike bis 1300€

Aber bei Radon ist ja im Lieferumpfang keine Enthalten, weil ich brauch ne neue, ob ich einfach warten soll bis das Bike da ist oder ob ich mir eine hollen muß, aber ich bin mir auch nicht ganz sicher
  4. Y

Mountainbike bis 1300€

Danke:) Ich werde mir das Radeon bestellen, eine frage noch bei Radeon ist ja keine Federgabelpumpe dabei, wenn nicht muss ich mir eine dazu bestlellen denn meine war mir gestern heruntergefallen und nun jaaa..
  5. Y

Mountainbike bis 1300€

Ich tendiere immomet wirklich eher die 300€ noch zu investieren, dass Canyon Nerve AL 7.0 kostet ja genau so viel, welches würdet ihr Empfelen, falls es schon ein Thread darüber gibt, reicht ein Link völlig aus
  6. Y

Mountainbike bis 1300€

Ich werde mit dem Bike haupstsächlich im Wald fahren, also Straße fast nicht, das Radon find ich optisch exotisch cool, aber ich glaube nicht das mein Budget dies zulässt, 300€ sind 300€ ..
  7. Y

Mountainbike bis 1300€

Moin Moin und Hallo :) Ich will mir ein Fully holle, da mein Hardtrail solangsam schlapp macht. Ich habe 3 MTB heruasgesucht: http://www.bike-discount.de/shop/k1867/a61314/one-forty-900-d-white-black.html Gabel Rock Shox Sektor R 140 mm SA Taper Federelement X-Fusion O2RL...
Zurück