Aktueller Inhalt von Yeast

1. Yeast

Clickpedale - Ja oder Nein?

Mein Tip: http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=3&detail2=573 Rose-Versand hat viele Schuh-Pedal-Kombinationen und ich hab da meine Kombi auch gefunden und bin sehr sehr zufrieden. Die Einstellung haben hier schon viele beschrieben: So locker wie möglich und dann nach...
  2. Yeast

Welchen 2-3 Liter Trinkrucksack für wenig Inhalt ?

Ich hab seit Anfang des Jahres den Deuter Superbike mit einer 2L-Trinkblase (geht auch ne 3L-Blase rein). Hier mal die Daten von irgendeiner Homepage: Deuter Superbike Der jüngste Urenkel des Bikerucksack-Urvaters. Seine neue windschnittig flache Form kann mit einem RV-Balg am Hauptfach...
  3. Yeast

Biken in Göppingen/Geislingen

Hallo zusammen, wohne auch bei Geislingen/Stg. und hab generell Bock auf biken in der Gruppe. Hab noch ein paar Freunde aus Böhmenkirch & Bad Überkingen die sicherlich auch dabei wären. Allerdings isses bei mir zeitlich wegen der Arbeit etwas schwierig öfters zum biken zu gehen. Wenn ich...
  4. Yeast

Reset Racing Pedal2 für 0,1 Tonner

*abdreh* Wow, das Pedal1 ist bombig. Gott gib mir die Kohle um so ein Teil kaufen zu können. *bet*
  5. Yeast

Suche DTSwiss X430 mit Shimano-Nabe

Wunderbar! Kontaktiere Euch per PN
  6. Yeast

Suche DTSwiss X430 mit Shimano-Nabe

Hi @ all, hab hier ein Specialized Enduro Comp SL stehen und das Hinterrad ist komplett Schrott (8er, Speichen gebrochen, etc.). Hätte nun gerne das Gleiche nochmals. Ist eine DT Swiss X430 Felge mit einer Shimano FH-M 525 Nabe Kann mir da einer günstig wat anbieten? Felgenband, Schlauch und...
  7. Yeast

Kolben zurückdrücken- wie weit?

@ all: eine gute Diskussion führt Ihr hier. Hab ein gebrauchtes Spec. Enduro gekauft und bin auch gerade dabei die Bremsen zu wechseln und wieder gangbar zu machen. Da hilft mir Euer Thema echt weiter. Thx!
Zurück