Aktueller Inhalt von yeeeha

1. Y

Kinderbikes

Jetzt haben wir unser Kokua 16" schon einweilchen - ich kann nur sagen SEHR EMPFEHLENSWERT!!!
  2. Y

Kinderbikes

na klaro...mussten zwar ne kleine schneepause einlegen...aber das fahren klappt nach dem ersten aufsteigen schon fast perfekt. also kein vergleich zu puky. sitzposition ist etwas sportlich, geometrie passt und meine kleine ist glücklich. hab auch gleich noch eine followme tandemkupplung...
  3. Y

Kinderbikes

Kokua
  4. Y

Kinderbikes

Rücktritt kommt mir nicht ans Bike. Mit V-Brake aber ohne Sram Atomatix bestellt.
  5. Y

Kinderbikes

Also so schwer sind sie jetzt auch nicht: 7,5 kg. Hab über Kokua eben viele positive Postings im Netz gefunden was mich letztendlich überzeugt hat.
  6. Y

Kinderbikes

Immer diese Autokorrektur. Meinte natürlich Kokua!!!
  7. Y

Kinderbikes

hab jetzt ein Kokkus 16" mit V-Brake in weiß bestellt. Bin schon gespannt auf die Lieferung!!!
  8. Y

Kinderbikes

Bei Kania hab ich noch gar nicht geschaut und die KUbikes nur überflogen. Aber 6 kg das wäre klasse. Guter Tipp mit der Farbe :daumen:. Mein kleiner auf einem pinken Bike :wut::wut: geht gar nicht.
  9. Y

Kinderbikes

@Ann: sorry dein Beitrag hab ich gar nicht gesehen Meine Kleine ist 108cm groß, IBL müsste ich erst messen. Ich möchte halt das perfekte Bike ;-) Gutes Aussehen und super Quali. Hab gedacht ich könnte jetzt noch ein 16 Zoll kaufen, nächstes Jahr auf 20" umsteigen und mein kleiner kann dann auf...
  10. Y

Kinderbikes

schade, und es hat mir optisch so gut gefallen. Sieht einfach etwas anders aus! Das Kokua Like to Bike 16" gefällt mir auch ganz gut. Kostet halt gleich mal 60 Euro mehr. Ist es das wert?
  11. Y

superleichtes, kindgerechtes Pedelec

das nenn ich Tüftlergeist :daumen: Ich persönlich stehe doch eher auf die Version ohne Antrieb und mein "Finanzchef" zuhause erst recht ;-)
  12. Y

Orbea MX 24 Team oder Cannondale RACE 24 BOY'S

darf ich fragen wo du das bestellt hast. Gibts dort zufällig auch das Grow1 zu einem unschlagbaren Preis???
  13. Y

geht das auch in Serie?
  14. Y

würde sagen, das Rücklicht ist falsch positioniert - wird vom Reifen total verdeckt. :-(
  15. Y

Kinderbikes

Was haltet Ihr von mitwachsenden Kinderrädern??? Hab da ein Orbea Grow gefunden http://www.bicilino.de/orbea-grow-1-16-pink. Taugt das was??? Hab eben auch die Cube`s angeschaut nur die gefallen mir optisch nicht so recht. Die sind mir einfach zu bunt.
Zurück