Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Zusammen
Ich würde mir gerne ein neues MTB kaufen und bin mir nicht ganz sicher.
Bislang bin ich das Canyon Nerve gefahren und ich überlege mir ein Canyon Spectral zu kaufen.
Ich lese ab und an,dass das Spectral schwerfälliger fährt. Ist das wirklich so? Habt ihr Erfahrungen? Bei der...
Hi ihr.
Wollte mich nochmal melden.
Ich hab Physio und Reha hinter mir. Leider hat es nichts gebracht.
Es kribbelt jetzt nicht nur die linke,sondern auch die rechte Hand.
Ich steure wohl auf ne OP zu.
An der HWS hab ich ziemlich Bammel. Und mach mir nen Kopf wegen Narbenbildung.
Nicht das ich...
@Olli P.
Das hört sich gut an.was mich so wundert ist,ich hab keine Austrahlungen mehr in den Arm.
Nur Kopf- und Nackenschmerzen und ein taubheitsgefühl hinterm Ohr.
Na mal sehen was morgen der Neurochirurg dazu sagt
mrt hab ich gemacht und Vorfall liegt vor.ach hab den Arzt gefragt wie schlimm der ist.Der sagt nicht so schlimm. Aber wenns so bleibt dann OP.Nu habt ich halt das Gefühl von tauber Haut am Kopf.
Ich hab Schulterschmerzen, Nackenschmerzen, Kopfschmerzen und seit gestern Taubheitsgefühle auf der linken Kopfhälfte Richtung Ohr.Schmerzen im Arm hab ich nicht mehr
Ich war beim Orthopäden. Der hat mir 3 PRT gesetzt,aber ohne Röntgen. Im Nachhinein hab ich erst erfahren,dass man das nur unter Röntgen machen sollte. Nach der ersten Spritze hing mir auch mein Auge.Viell.hat er ja auch nen Nerv getroffen.
Jetzt bin ich beim Neurochirurgen u.der setzt jetzt...
Hi ihr.
Hab die Beiträge heute alle gelesen und fand sie sehr interessant u.auch aufbauend.
Weiss nicht,ob mir überhaupt noch jemand hier antwortet.Ich hab seit Mai nen BSV an der HWS. Alle Ärzte sagen mir was anderes.Ich weiss nicht wirklich,ob das ein schlimmer Vorfall ist oder weniger...