Aktueller Inhalt von yellow-faggin

1. yellow-faggin

Lupine Rotlicht PRO "V2"

Das Schlimme ist er braucht ja nicht mal gefüttert werden...er antwortet oder zitiert sich auch oft genug selbst.
  2. yellow-faggin

Lupine Rotlicht PRO "V2"

Die gab es vor dem Rotlicht schon 😉
  3. yellow-faggin

Lupine Rotlicht PRO "V2"

Rein vom Aufbau haben diese Lichter die Bauform des Rotlicht V1 irgendwie schon vorweggenommen. Starke Einzel LED mit Linse und drunter Reflektor.
  4. yellow-faggin

Lupine Rotlicht PRO "V2"

Ich benutze seit zig Jahren die Smart Rücklichter, RL317 zuerst in 0,5W später in 1W. Betrieb mit AAA Batterien oder Akkus, lange Laufzeiten von über 30 Stunden Anbringung mit Clip wo man möchte oder halt an der Sattelstütze oder auch Sitzstrebe, Gepäckträger usw... Gibt es so ziemlich...
  5. yellow-faggin

12mm Alu Steckachse kürzen (absägen)

Und das stellst du wie sicher?
  6. yellow-faggin

Lupine Rotlicht PRO "V2"

Nein.
  7. yellow-faggin

12mm Alu Steckachse kürzen (absägen)

Quasi eine Winter- und eine Sommerachse 🤔
  8. yellow-faggin

die Wahrheit über Tubeless

Grauenhaft, da geht man ins Nachbarforum und...🫣
  9. yellow-faggin

Du hast da was falsch verstanden...ich würde dem Typ keine 5min zuhören können und wollen. Für mich geht das hart in Richtung Aluhut und Verschwörungstheoretiker.
  10. yellow-faggin

Das Video geht fast 2 Stunden...muss sich gerne reden hören der Mann. Hat aber auch noch andere Wahrheiten die er verbreitet...teilweise 3 Stunden lang 🙈
  11. yellow-faggin

letzte gute Gabel ....

Federweg wäre vielleicht noch interessant, sonst sind die Tipps relativ unbrauchbar.
  12. yellow-faggin

Die Wahrheit wechselt auch gerne mal... Früher waren es Ketten mit SilTec Beschichtung, nun sind wir bei Heißwachs angekommen und da aber auch nur mit 2 Töpfen usw... Ist bei Lupine wahrscheinlich ähnlich, mal schauen was als Nächstes kommt.
  13. yellow-faggin

Was einem halt so zwischen 00:30 und 03:30 Uhr durch den Kopf geht...😁
  14. yellow-faggin

StVZO vs blendende/blinkende Front- & Rücklichter

Mir ist durchaus bewusst wann diese Leuchten eingesetzt werden sollen/dürfen, nur ist der Unterschied zwischen einem extrem langsamen Auto und den meisten Fahrrädern gleich null.
Zurück