Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
das müßte dann wohl ein 1" Rahmen/Gabel sein.
Denn ein Zoll sind 25,4mm und das ist dann der Durchmesser deiner Gabel.(am größte Durchmesser gemessen-auflage Steuersatzschale)
;)
Grüßle,Stefan.
Hallo,
ich denke das ist auslegungssache.
Ich würde sie aber oben zwischen Brücke und vorbau tun.dann ist die Reihenfolge oben wie bei ner normalen Gabel: Vorbau,Spacer,Steuersatz.
Grüßle,Stefan.
Hallo,
ich nehm zum aushebeln der Staubabstreifer meiner SID immer eine Spachtel.Die ist nämlich nicht so scharf wie ein Messer.
Wie schon oben beschrieben: einfach zwischen Kunststoff des Abstreifers und des Tauchrohrs schieben und etwas Hebeln.Das dann wenn es zu schwer geht ringsum...
Hallo,
der Link war supi.Aber ich denk mein Dämpfer ist wohl eher von 2000 als von 2001 wie in dem Link.
Aber riesen Unterschiede wirds wohl net geben ?!
Grüße,Stefan.
Hallo,
ich hab nen alten Rock Shox SID Dual Air Dämpfer wieder aktiviert und Instandgesetzt.Leider hab ich die Lock Out Mechanik nicht mehr dran.Nach einstzten neuer O-Ringe und ner Komplettreinigung únd schmierung ist eigentlich wieder alles Top.
Mir fehlen jetzt halt das Manual und Daten...
Hallo,
weiß jemand von euch von Tuning teilen für ne 2000er SID XC ? z.B. die Ventilabdeckungen,oder die Zugstufenverstellung unten aus Alu o.ä.
Ich hab mir ne 2000er XC gebraucht gekauft und zuerst mal ne komplettreinigung und nen Ölwechsel gemacht.Nachdem ich die Gabelbrücke Hochglanz...