Aktueller Inhalt von yellow618

1. Y

Anhänger für Fahrradtransport

Hallo Dieter, sieht Top aus und was kostet so etwas? Grüße
  2. Y

Alles rund um die Sackpfeife

Ich finds auch super!
  3. Y

Empfehlung Anbieter Fahrtechnikkurse

Nähe Marburg/Biedenkopf auf der Sackpfeife (Freizeitzentrum Sackpfeife): www.dassportwerk.de Die Kurse leitet u.a. Fahrtechniktrainerin Birgit Jüngst - ehem. MTB Europameisterin, die gibt auch Kurse im Bikepark Winterberg...
  4. Y

Fahrtechnikkurse nur für Ladies - Erfahrungs- und Anbieterliste

Das Sportwerk www.dassportwerk.de bietet neben Ladys Only Kursen für Anfängerinnen und Fortgeschrittene (in Nordhessen auf der Sackpfeife/nahe Marburg-Biedenkopf) auch Personal Training, Trainingsplanung, Online Coaching etc. an, und das nur von Profis: Kursleiterin Birgit Jüngst, die ehem. MTB...
  5. Y

Fuerteventura

War jemand schon mal im Playitas auf Fuerteventura? Mit dem Bike? Gibt es da in der Nähe Biketaugliche Strecken, Touren oder auch Trails??? DANKE für JEDE Info!!! Eilt!
  6. Y

Empfehlung Anbieter Fahrtechnikkurse

www.dassportwerk.de Fahrtechnikkurse, auch Ladys only, geleitet von Birgit Jüngst (MTB Europameisterin 2003). :daumen:
  7. Y

Fahrtechnikkurse nur für Ladies - Erfahrungs- und Anbieterliste

Hallo, hier www.dassportwerk.de gibt es Fahrtechnikkurse für Ladies!!! Geleitet werden die Kurse von der MTB-Marathon Europameisterin2003, Birgit Jüngst. Einfach mal ansehen! Grüße:)
  8. Y

Fahrtechnik-Training in Mitteldeutschland

Hallo, vielleicht hier www.dassportwerk.de ! Da gibt es auch Tipps für die Transalp. Gruß
  9. Y

Frage zum Wheelie fahren

hallo, als anfänger mit klick ist sch....! hab letztes jahr auch angefangen zu üben, nach einer tour bin ich den hof hochgefahren, leichte steigung, hatte das rad recht gut bis ich dann hintenüber aufs kreuz geschlagen bin. erstmal keine luft bekommen, dann nur noch schmerzen im rücken. das rad...
Zurück