Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist eine gute Idee, das kann man aber auch mit einem Stück alten Schlauch machen. Einen Streifen abschneiden, um das Rohr legen und den Strap durchführen. Für den Gepäckträger ein RR Schlauchund für die Rahmenrohe eher breitere.
Habe ich so gemacht an meinem Rack. Funktioniert perfekt.
Ich bin ratlos. Vielleicht kann mir jemand einen heißen Tipp geben.
Die Bremsen an meinem Rad habe ich gestern befüllt und entlüftet, war nicht zufriedenstellend. Heute wieder. Immer noch nicht. Ich folge genau dieser Anleitung von Parktool. Am Ende ist die Bremswirkung einfach nicht da. Beim...
Wir fahren Ende Juli, Anfang August von Berlin nach Rostock und steigen in die Fährenach Schweden. Ich bin dabei uns eine Route zusammen zu stellen und würde mich freuen ein paar Vorschläge und Tipps aus euren Erfahrungen zu sammeln. Die mecklenburgische Seenplatte habe ich schonmal erlebt und...
Eine Freundin sucht ein Reiserad
50-54 cm Rahmengröße
Federgabel vorn
Gepäckträgeraufnahme
Scheibenbremse
300-500 Euro je nach Zustand und Ausstattung
Unerheblich sind: Rahmenmaterial, Laufradgröße
Sie wohnt in Marburg und daher ist es wichtig, dass sie das Fahrrad mit 1-2 Std. Bahnfahrt...