Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für die ausführliche Beschreibung. Ich muss mir Mal das Muster genau anschauen und mit deinem Ergebnis vergleichen, um es zu verstehen. Bisher habe ich kein Kleidungsstück genäht, nur gears. das könnte mein nächstes Projekt werden:)
interessant. ich kannte den stoff nicht. auf dem bild von extremtextil sieht er empfindlich aus, aber darunter steht, dass er sehr abriebfest ist. muss ich mir mal genauer anschauen.
hast du fürs muster passende shorts genommen und daraus ein muster hergestellt oder hattest du eins vorher...
Es ist für mich auch sehr informativ hier den Faden zu verfolgen. Eine Frage von mir: ist ein Messinglot aus Cu670 für die Anwendung im Fahrradbereich ungeeignet? Es geht um dieses von cfh
Heute den Nitto Vorbau abgeholt (danke @Gitanes) und den breiten Schindelhauer Lenker durchgefädelt. Der Reach ist mehr oder weniger der gleiche, aber der breitere Lenker greift sich viel besser. Der alte Lenker und Vorbau sind in der Tasche :)
Edit: der Vorbau ist nicht gerade, sehe ich auf...
Ich überlege einen Rahmen und die Gabel umzulackieren. Gibt es Anbieter von Spraydosen, die Farben nach Pantone System anbieten? Tristar kenne ich, leider haben sie meine Farbe nicht. Pantone 111C.
Ja, die Fotos in den beiden Posts sind damit gemacht, die starke Vignette Effekte haben oder weniger scharf sind. Die Handybilder erkennt man gut.
Das "Glas" ist eine Kunststofflinse aus einer Einwegkamera.
Vorn habe ich schon eine andere Tasche. Außerdem ist die Ultimate zu groß für meine Kamera. X-E2 ist eher klein und das Objektiv ist ein 3D gedrucktes sehr kompaktes (noch kleiner als die Pancake Objektive), deshalb täte es auch eine in der Größe von einem Food Pouch an der Seite am Lenker. Die...
Wir haben eine zweiwöchige Tour von Berlin nach Göteborg über Rostock und entlang der schwedischen Westküste gemacht. Ein Kind im Anhänger war mit an Bord. Das Wetter war bis wir in der Fähre waren eher bescheiden, danach perfekt -- weder zu warm noch kalt. Mich hat es sehr gefreut, jeden Abend...