Aktueller Inhalt von yellowmug

1. yellowmug

Gepäckträger! Der Custom-/Eigenbau-/Kleinserien-/Sonderlösungsthread.

Welche originalen Streben waren das bzw. welches Produkt?
  2. yellowmug

Bikepacking Laberthread

kannst du ihn jetzt sehen?
  3. yellowmug

Bikepacking Laberthread

was ich meinte, sieht ungefähr so aus: Der Schlauch hält den Gurt an der Stelle und der rutscht nicht mehr so einfach wie vorher.
  4. yellowmug

Bikepacking Laberthread

meinst du diese?
  5. yellowmug

Bikepacking Laberthread

Das ist eine gute Idee, das kann man aber auch mit einem Stück alten Schlauch machen. Einen Streifen abschneiden, um das Rohr legen und den Strap durchführen. Für den Gepäckträger ein RR Schlauchund für die Rahmenrohe eher breitere. Habe ich so gemacht an meinem Rack. Funktioniert perfekt.
  6. yellowmug

Gepäckträger! Der Custom-/Eigenbau-/Kleinserien-/Sonderlösungsthread.

Super sieht es aus! welches Lot hast du da verwendet? Nachtrag: bist du mit einer Flasche ausgekommen?
  7. yellowmug

Kurze Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen

Ich bin ratlos. Vielleicht kann mir jemand einen heißen Tipp geben. Die Bremsen an meinem Rad habe ich gestern befüllt und entlüftet, war nicht zufriedenstellend. Heute wieder. Immer noch nicht. Ich folge genau dieser Anleitung von Parktool. Am Ende ist die Bremswirkung einfach nicht da. Beim...
  8. yellowmug

26" Conversions die ultimative Galerie

ich @glenncent :winken:
  9. yellowmug

Suche/Biete

@Glimmerman hast du nicht gesucht?
  10. yellowmug

Vorschläge Berlin > Rostock

Wir fahren Ende Juli, Anfang August von Berlin nach Rostock und steigen in die Fährenach Schweden. Ich bin dabei uns eine Route zusammen zu stellen und würde mich freuen ein paar Vorschläge und Tipps aus euren Erfahrungen zu sammeln. Die mecklenburgische Seenplatte habe ich schonmal erlebt und...
  11. yellowmug

26" Conversions die ultimative Galerie

der baut sich oft ganz coole räder auf/um. der jüngste umbau ist ganz schön!
  12. yellowmug

Singlespeed Galerie - Teil 1

schick! welcher lenker ist das?
  13. yellowmug

SUCHE / BIETE - Thread für Trekking / Reiserad spezifische Teile und Zubehör

Eine Freundin sucht ein Reiserad 50-54 cm Rahmengröße Federgabel vorn Gepäckträgeraufnahme Scheibenbremse 300-500 Euro je nach Zustand und Ausstattung Unerheblich sind: Rahmenmaterial, Laufradgröße Sie wohnt in Marburg und daher ist es wichtig, dass sie das Fahrrad mit 1-2 Std. Bahnfahrt...
  14. yellowmug

Rahmeninformation O.L.D.

Over-Lock-nut Dimension Der innere Abstand zwischen den hinteren Ausfallenden
Zurück