Aktueller Inhalt von Yellowstone

1. Y

Google Maps nun mit Fahrradroutenplanung

Die Idee finde ich super, allerdings die Umsetzung etwas schwach. Fürs fahren mit dem MTB finde ich, dass zuviele Radwege und asphaltierte Wege genommen werden. Beim Rennradfahren sind allerdings viel zu viele Feldwege in der Routenplanung drin. Allerdings ganz sicher eine Option, wenn man...
  2. Y

Gestohlene Bikes!!!

Ist direkt bei mir um die Ecke, hab ihn auch mal angeschrieben, dass ich gerne ein paar Fotos und ne nähere Beschreibung haben will. Wenn was kommt, was zu dem Bike oben passt lass ich es Euch wissen.
  3. Y

Habt ihr immer eure Versicherunsgkarte dabei?

Fakt ist, dass das Krankenhaus die Behandlung bei fehlender Versicherungskarte nicht verweigern darf. Man wird bis zum Nachweis einer Krankenversicherung als Selbstzahler geführt. Auf der anderen Seite, macht Ihr es uns (dem Rettungsdienst) gerade bei schweren Bikeunfällen einfacher, wenn Ihr...
  4. Y

Anfängerpaar sucht Anschluß im Kreis Offenbach / Rodgau

Hallo liebe Biker, wir sind aus dem schönen Rodgau und haben, was MTB Strecken angeht, leider null Ahnung und eigentlich auch null Erfahrung, was das MTB fahren angeht. Dies soll sich aber dieses Jahr ändern. Deswegen suchen wir jemand, der sich a) in der Umgebung hier auskennt und b) dem es...
  5. Y

Rodgauer Umgebung

Hoffe es ist noch nicht zu spät, aber schau mal auf www.adfc-rodgau.de nach, da findest Du das Tourenprogramm. Hast Du mittlerweile ein paar schöne Touren gefunden. Meine bessere Hälfte und ich sind noch Anfänger was das Mountainbiken angeht, würden aber gerne in Zukunft mehr fahren und auch...
  6. Y

MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Ich bin vorne der Kreuzler ... schaffst Du auch in der Ecke?
  7. Y

Na dann winke mal schön ... :) Bin aber erst gegen 19:30 auf der Arbeit
  8. Y

Naja, bei der Airport Umrundung wären wir gerne dabei gewesen... Leider muss ich heute Abend in Dietzenbach das weiße Auto mit den roten Streifen und den blauen Lichtern drauf fahren. Wird also leider nix ... :( Also seht zu, dass Ihr fest im Sattel sitzen bleibt sonst treffen wir uns doch...
  9. Y

Hallo, meine Güte heute gemerkt wie unfit wir doch sind. Am Feldberg gewesen, vom Parkplatz Hohemark Richtung Fuchstanz, für die Auffahrt bis dahin knapp 1:20 gebraucht. :( Runter gings schneller, aber bis ich da noch mal hochfahr gehen noch einige flache Kilometer ins Land ....
  10. Y

Guten Morgen, erst mal Danke für die netten Antworten und Angebote von Euch. Ich denke ich werde sicher in der nächsten Zeit darauf zurück kommen. LG Christian
  11. Y

Hallo Eisbären, ich bin ein 34 Jahre alter Neuling in Sachen MTB und suche im Landkreis Offenbach neue Leute die mir und meiner besseren Hälfte die schönen Touren und Trails hier zeigen können. Bin leider noch nicht sehr fit in Sachen biken :-(. Ich fahre selber ein Canyon Yellowstone aus...
Zurück